- Anzeige -

Basic Paket nicht verfügbar!

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Basic Paket nicht verfügbar!

Beitragvon greg1977 » 14.09.2008, 00:15

Hi,

ich habe nun seit dem 11.09. meine neue Smartcard, nachdem die alte Smartcard defekt war. Gebucht sind die Produkte Digital TV BASIC, PLUS und EXTRA.

Folgendes Problem: Es stehen NUR die Programme zur Verfügung, welche in den Paketen PLUS und EXTRA sind. Alle Programme aus dem BASIC Paket stehen nicht zur Verfügung. Diese werden zwar beim Suchlauf problemlos gefunden mit hervorragender Signalstärke und Qualität, aber beim Schalten auf diese Sender kommt immer nur der Hinweis 10 (Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet). Der Receiver läuft nun seit 2 Tagen, jeweils mehrere Stunden auf den Programmen "Das Vierte", "SAT1" und "PRO7". Ich erhalte aber keine Freischaltung für diese Sender. Wenn ich die Smartcard über ein Alphacrypt CI Modul auslese, dann sehe ich auch dass die Pakete 0104, 0105 und 0106 nur bis zum 01.08.2008 gültig waren. Liegt hier vielleicht das Problem?? Aber wie kann es sein, dass die Freischaltung für PLUS und EXTRA problemlos reinkommt und die für BASIC nicht?
greg1977
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.09.2008, 09:04

Re: Basic Paket nicht verfügbar!

Beitragvon NightHawk » 14.09.2008, 10:27

Hast du via Internet in Deinem Kundenbereich schon mal auf "Freischaltung" geklickt ?
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Basic Paket nicht verfügbar!

Beitragvon DannyF95Fotos » 14.09.2008, 17:03

Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem. Ich habe nämlich das Angebot für 12,90€ bestellt, es wurde auch direkt umgestellt. Enthalten in dem Angebot ist ja Basic, Plus, Extra und Bundesliga. Das Problem war, Bundesliga war nach wie vor nicht freigeschaltet, also habe ich es wie du gemacht. Ich habe es 2 Tage auf dem Kanal laufen lassen und auch online freischalten lassen, nur hat dies nix gebracht. Ein Anruf bei 1177 hat heraus gebracht, dass ein falscher Buchungscode eingegeben wurde, wobei dann Bundesliga nicht mit gebucht ist. Es wurde umgestellt und seit dem läuft es.
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild
DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 525
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste