- Anzeige -

Freischaltung sofort ?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Freischaltung sofort ?

Beitragvon NightHawk » 13.09.2008, 18:02

Nabend zusammen.

Ich habe eine kurze Frage. Derzeit haben wir Digi TV Plus und wollen zu Digi TV Extra "wechseln". Wird das sofort geschaltet, wenn ich das via Kundenzugang im Internet abonniere, oder kommt dann erst noch was schriftliches ?

Beste Grüße :winken:
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Freischaltung sofort ?

Beitragvon DannyF95Fotos » 13.09.2008, 18:30

Ob es online direkt freigeschaltet wird weiß ich nicht, glaube ich aber auch nicht. Was ich aber sicher weiß, wenn du bei 1177 anrufst und es da buchst, dann wird es sofort frei geschaltet. Bin letztens umgestiegen auf das Angebot für 12,90€, hatte vorher nur basic es war gleich alles umgestellt.
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild
DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 525
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 10 Gäste