- Anzeige -

WWE

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

WWE

Beitragvon Arago » 13.09.2008, 00:45

Hi,

Hab ne Frage ich habe Digital TV Extra habe ich da ne möglichkeit außer auf DSF die WWE zu Empfangen?
Danke
Arago
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2008, 00:42

Re: WWE

Beitragvon DannyF95Fotos » 13.09.2008, 02:14

Wenn WWE auf DSF läuft, dann kannst du dies dort natürlich sehen. Wieso auch nicht? DSF ist doch im "Basic" enthalten, da du "Extra" hast, wirst du auch DSF empfangen. Im Grunde brauchst du nur "basic", schau doch mal deine Kanäle durch.
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild
DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 525
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf

Re: WWE

Beitragvon Arago » 13.09.2008, 11:01

das ich es auf dsf empfangen kann ist mir bewusst nur ob es boch auf anderen sender wie z.B Extreme Sport läuft wollte ich wissen.
Arago
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2008, 00:42

Re: WWE

Beitragvon area50 » 13.09.2008, 11:47

Auf einem der Premiere SPort Sender läuft es auch, man muß es aber extra kaufen für das jeweilige wwe event.
[url='www.justalittlemorehouse.de']Bild[/url]

3Play 32000
area50
Kabelneuling
 
Beiträge: 46
Registriert: 10.06.2008, 20:38
Wohnort: Wuppertal

Re: WWE

Beitragvon mischobo » 13.09.2008, 13:41

Arago hat geschrieben:das ich es auf dsf empfangen kann ist mir bewusst nur ob es boch auf anderen sender wie z.B Extreme Sport läuft wollte ich wissen.

... Extreme Sports bringt i.d.R. nur Trendsportarten. Wrestling habe ich da noch nicht gesehen.
ESPN Classic sendet ebenfalls kein Wrestling. Bei NASN, Motors TV und Sailing Channel passt das nicht ins Programmkonzept.
Auch auf Europsort 2 habe ich noch kein Wrestling gesehen.
Wrestling kannst du aber auch über das Premiere Sportportal sehen. Um die Angebote des Sportportals nutzen zu können, brauchst du ein Abo von Premiere, wie z.B. Premiere Flex für mtl. 1 €. Pro WWE-Event kostet's afaik dann nochmal 10 € ...
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: WWE

Beitragvon DannyF95Fotos » 13.09.2008, 18:36

Arago hat geschrieben:das ich es auf dsf empfangen kann ist mir bewusst nur ob es boch auf anderen sender wie z.B Extreme Sport läuft wollte ich wissen.

Entschuldige, habe die Frage falsch gelesen :)

Nichts für ungut, passiert halt :D
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild
DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 525
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf

Re: WWE

Beitragvon Arago » 13.09.2008, 20:51

Alles klar danke Leute.




DannyF95Fotos hat geschrieben:
Arago hat geschrieben:das ich es auf dsf empfangen kann ist mir bewusst nur ob es boch auf anderen sender wie z.B Extreme Sport läuft wollte ich wissen.

Entschuldige, habe die Frage falsch gelesen :)

Nichts für ungut, passiert halt :D


ist doch kein Problem du spas.... :zerstör:

ne spass mach nichts kann passieren
Arago
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2008, 00:42

Re: WWE

Beitragvon Mike » 14.09.2008, 10:42

Auf P-Start läuft ab und zu TNA. Sonst halt nur über das Sport-Portal oder Direkt bei Großveranstaltungen.
Unity3play 20.000 @ CISCO ASA @ AVM FRITZ!Box 7270
Benutzeravatar
Mike
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 523
Registriert: 12.06.2008, 13:58
Wohnort: 50···

Re: WWE

Beitragvon mischobo » 14.09.2008, 11:26

... Premiere Start kann aber nicht mehr abonniert werden ...
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste