- Anzeige -

Hirschmann GPV 839 und Digital TV

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Hirschmann GPV 839 und Digital TV

Beitragvon Christoph » 08.09.2008, 12:47

Huhu Leute,

ich hab folgendes Problem.

Seit ein paar Tagen hab ich Digitales Kabelfernsehen von UM am start. Es gibt mit manchen Sendern leider ein paar Signalprobleme. Ich hab jetzt schon neue Dosen verbaut und konnte damit auch schon ein bisschen mehr Rauskitzeln. Leider ist das Signal und die Qualität immer noch zu schlecht. Ich dachte mir eine Möglichkeit wäre es am Hausverstärker die Signalstärke zu erhöhen.

Es ist ein Hirschmann GPV 839 IE high-power Verstärker.

Aufgemacht hab ich Ihn bereits. Leider kann ich nicht erkennen welcher der 4 dreh potis welchen zweck erfüllt. Im Internet kann ich auch nicht wirklich was finden.

Hat jemand Tipps oder Infos für mich ?


Falls jemand Internetshops oder Anbieter von guten Kabel TV weichen kennt die auch Digital TV fähig sind und möglichst wenig Signaldämpfung mit sich bringen, dann immer raus damit. Vielleicht kann ich da noch das eine oder andere db gutmachen.
Christoph
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.04.2008, 17:53

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste