- Anzeige -

Manche Kanäle erst nach einigen Minuten?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Manche Kanäle erst nach einigen Minuten?

Beitragvon HeyDude » 07.09.2008, 15:56

Hallo noch mal,

diesmal hat mein Schwiegervater mal ein Problem mit UM, und nicht ich... :super:

Er sagt, er habe auf allen Kanälen ausreichend guten Empfang, d. h. Bild und Ton sind in Ordnung.
Er bemängelt aber, dass einige Kanäle, wie z. B. RTL, erst einige Minuten (!) schwarz bzw. dunkel sind, bevor ein Bild kommt.
D. h.: Er schaltet von z. B. ARD auf z. B. RTL, und muß dann, wie er sagt, bis zu 10 Minuten warten, bevor er ein Bild bekommt.

Er nutzt den von UM gelieferten TT - Receiver.

Jemand eine Idee?

Ich muß dazu sagen, daß ich noch keine Gelegenheit hatte, dieses Phänomen live zu sehen...
HeyDude
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 24.08.2008, 12:25

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 23 Gäste