- Anzeige -

Zwei Smartcard - zwei Verträge ?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Zwei Smartcard - zwei Verträge ?

Beitragvon GoHabsGo » 06.09.2008, 12:52

Hallo zusammen,

nach einem Monat habe ich nun auch meine zweite Smartcard.

Hintergrund:
Nach einem Neuanschluss habe ich meine "zweite Karte" zuerst bekommen für den 3Play inkl. TV international.
Das "Problem" hier ist, dass ich mit dieser Karte kein TV Digital Plus = 3 Monate Testabo) empfangen kann

Nachdem DHL 3x unsere Adresse "nicht gefunden" hat, habe ich nun auch meine "erste Karte" durch den Wechsel analog => digital bekommen.
Das Problem hier ist, dass ich zwar hiermit TV Digital Plus bekomme, aber nicht das Zusatzabo TV international

Ist das normal so ?
Optimal wäre es natürlich, wenn ich auf beiden Karten TV International und TVDigital Plus epfangen könnte.
(Ok, TV Digital Plus läuft eh bald aus, aber TV International habe ich doch als "ein Kunde" bestellt (mit zwei Receivern))

HAt jemand ERfahrungen hiermit ?

Danke vorab
GoHabsGo
GoHabsGo
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.06.2008, 14:13

Re: Zwei Smartcard - zwei Verträge ?

Beitragvon Moses » 06.09.2008, 13:33

Ein Abo ist immer nur auf einer Smartkarte. Wenn du das Abo auf beiden Karten haben willst, musst du es auch zweimal beantragen & bezahlen.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste