- Anzeige -

Sehr seltsam: Hinweis 10 Ihre Smartcard ...

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Re: Sehr seltsam: Hinweis 10 Ihre Smartcard ...

Beitragvon MarcM » 04.09.2008, 16:41

Wie sieht das bei euch im Kunden-Service-Bereich aus ? Wurde die Karte auch den abonnierten Pakete zugeordnet ?


LOL...meine Karte wird seit Anfang des Jahres nicht mehr dort aufgeführt......bisher konnte niemand an der Hotline mir erklären warum und auch nicht sagen wie man sie wieder da rein bekommt.......

Geht DMAX auch noch ? Das wären dann auch die Sender die bei mir noch gehen, außer das Basis Paket....also ist sie gar nicht defekt.....nur gibts keine Freischaltung mehr....

Das Alphacrypt sagt :
0104 / 15.05.2008 - 01.09.2008
0105 / 15.05.2008 - 01.09.2008
0106 / 15.05.2008 - 01.09.2008

7D21 / 27.08.2008 - 04.11.2008
7D22 / 27.08.2008 - 04.11.2008
7D27 / 27.08.2008 - 04.11.2008
03F2 / 27.08.2008 - 04.11.2008
09AA / 27.08.2008 - 04.11.2008
000F / 27.08.2008 - 04.11.2008


Als sind da schonmal 3 Pakete am 1.9.08 abgelaufen....und bei Premiere hab das alte Blockbuster- und das Thema-Paket aboniert....dieses funktioniert ja.....

Marc
MarcM
Kabelexperte
 
Beiträge: 249
Registriert: 05.07.2006, 13:00
Wohnort: Kassel

Re: Sehr seltsam: Hinweis 10 Ihre Smartcard ...

Beitragvon Moses » 04.09.2008, 17:21

Die Karte kriegt natürlich keine Freischaltung mehr, wenn sie nicht mehr bei UM im System ist. Da solltest du doch nochmal mit der Hotline diskutieren...
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Sehr seltsam: Hinweis 10 Ihre Smartcard ...

Beitragvon MarcM » 04.09.2008, 17:38

"Wird in meinen Kundendaten nicht angezeigt" und "Ist bei UM nicht mehr im System" ist nicht das gleiche.....Die Hotline kannte bei allen Anrufen meine Smartcardnummer....

Marc
MarcM
Kabelexperte
 
Beiträge: 249
Registriert: 05.07.2006, 13:00
Wohnort: Kassel

Re: Sehr seltsam: Hinweis 10 Ihre Smartcard ...

Beitragvon kappa-limited » 05.09.2008, 08:52

Wenn die Smartcard nicht mehr bei deinen Kundendaten erscheint, einfach auf der neutralen Smartcard-Seite die Freischaltung mit der EIngabe der Smartcard-Nummer versuchen, hat bei meiner alten TV-Free-Karte von TiViDi auch geklappt :zwinker:

http://www.unitymedia.de/freischaltung/index.html

So long, Ralf
kappa-limited
Kabelneuling
 
Beiträge: 40
Registriert: 21.08.2008, 08:32
Wohnort: Dortmund

Re: Sehr seltsam: Hinweis 10 Ihre Smartcard ...

Beitragvon pilotprojekt » 06.09.2008, 22:31

Hallo, schaut mal nach ob die IO2 Karten die nicht funktionieren eine Seriennummer haben die mit 120.... beginnt.Nummer steht ganz klein auf der Karte. Die Karten sind abgelaufen und müssen getauscht werden.
pilotprojekt
Kabelexperte
 
Beiträge: 153
Registriert: 06.08.2008, 14:05

Re: Sehr seltsam: Hinweis 10 Ihre Smartcard ...

Beitragvon MarcM » 06.09.2008, 22:40

waren bisher alles ROM122 Karten bei mir....also 122 vorweg...hat mit diesem Thema nicht viel zu tun.....

Marc
MarcM
Kabelexperte
 
Beiträge: 249
Registriert: 05.07.2006, 13:00
Wohnort: Kassel

Vorherige

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste