- Anzeige -

Mindestvertragslaufzeit bei Umzug?!

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Mindestvertragslaufzeit bei Umzug?!

Beitragvon codepoet » 25.08.2008, 16:32

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage an euch, die mir sowohl Suche, als auch der die eigenen
UM-FAQs nicht beantwortet haben ...

Mich interessiert, was mit meinem Vetrag, genauer der Mindestlaufzeit (welche
noch nicht abgelaufen ist) im Falle eines Umzugs passiert?!

Bin ich verpflichtet einen Kabelanschluss zu beziehen, falls siche die neue
Wohnung im Versorgungsgebiet von UM befindet oder gilt bspw. ein
"Sonderkündigungsrecht"?!

Anders gefragt: Was habe ich für Möglichkeiten ein UM-Digital-Angebot zu nutzen,
obwohl ich noch nicht genau weiß, ob es mich innerhalb der nächsten 2 Jahre
iregdendwo anders hinverschlägt?!

Dank euch!
codepoet
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.08.2008, 15:58

Re: Mindestvertragslaufzeit bei Umzug?!

Beitragvon NightHawk » 25.08.2008, 17:24

Ein Sonderkündigungsrecht besteht dann, wenn die neue Wohnung nicht im Versorgungsgebiet der UM liegt. Ansonsten läuft der Vertrag ganz normal weiter.
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste