- Anzeige -

Problem mit Receiver TT-micro C274

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Problem mit Receiver TT-micro C274

Beitragvon danTheMan » 20.08.2008, 17:12

Hi Leute!

weil ich befürchte, dass meine Nachricht unter gegangen ist, hier nochmal (diesmal als neues Thema, war ne blöde Idee, das als Antwort auf den anderen Thread zu machen):

Ich schrieb:
Ja ich hab auch ein riesiges Problem mit dem Drecksding. Ich hab die Kiste (TT-micro C274) korrekt angeschlossen, aber ich kann partout kein Bild auf dem Fernseher sehen. Also das bedeutet:
* Kabelverbindungen sind alle korrekt (jeweils korrekte Buchse, beiliegendes SCART Kabel auch mal ersetzt durch ein garantiert funktionierendes)
* Das Gerät zeigt mir mit der grünen LED, dass es "an" ist.
* Beim drücken einer Taste auf der FB blinkt die grüne LED orange auf, die Batterien in der FB tun's also, aber das Gerät gibt trotzdem nichts bildmässiges von sich.

Hat noch irgendwer eine Idee? Bin für alles dankbar.

Daniel
danTheMan
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 19.08.2008, 20:55
Wohnort: 52064 Aachen

Re: Problem mit Receiver TT-micro C274

Beitragvon Moses » 20.08.2008, 18:55

Siehst du am Fernseher gar nichts, oder nur Menüs oder ähnliches vom Receiver?
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Problem mit Receiver TT-micro C274

Beitragvon danTheMan » 20.08.2008, 23:32

Gar nichts. Schwarzer Bildschirm.

Fernseher und Kabel sind in Ordnung, das habe ich schon getestet.
danTheMan
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 19.08.2008, 20:55
Wohnort: 52064 Aachen

Re: Problem mit Receiver TT-micro C274

Beitragvon Moses » 20.08.2008, 23:36

Aber auf dem richtigen Eingang bist du auch mit dem TV? Versuch mal den anderen Anschluss des Receivers zu nehmen. Der sendet nur mit FBAS, was jeder TV können sollte und guck dann mal im Menü, ob der TV Anschluss des Receivers vielleicht auf ein Verfahren eingestellt ist, mit dem den TV nicht umgehen kann.

Ansonsten: Receiver tauschen lassen. ;)
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Problem mit Receiver TT-micro C274

Beitragvon danTheMan » 21.08.2008, 11:02

Das hab ich auch schon probiert. Gleiches Verhalten.

Ich hab beim Service von Technotrend angerufen, die Aussage war: Das Gerät ist defekt, sie bekommen ein neues eingetauscht. Jetzt warte ich auf den Paketdienst.
danTheMan
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 19.08.2008, 20:55
Wohnort: 52064 Aachen


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste