- Anzeige -

Kino auf Abruf Filme jetzt auch über Internet bestellbar

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Kino auf Abruf Filme jetzt auch über Internet bestellbar

Beitragvon nick99cgn » 11.08.2008, 19:26

Hallo zusammen,
habe eben im Internet entdeckt das Kino auf Abruf Filme jetzt auch auf der Unitymedia- Internetseite bestellbar sind. Man kann also nun neben Telefon und SMS auch per Internet bestellen.
Viele Grüße
nick99cgn
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Re: Kino auf Abruf Filme jetzt auch über Internet bestellbar

Beitragvon D-Link » 12.08.2008, 23:33

so ist es!
D-Link
Glasfaserstrecke

Beitragvon NightHawk » 17.08.2008, 09:36

Das war längst überfällig und begrüße ich sehr :smile:
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
NightHawk

Beitragvon martyy » 23.08.2008, 15:07

ja und damit sieht man auch endlich übersichtlich, wo denn der gewünschte film läuft, ohne durch 40 sender zu zappen.
martyy
Übergabepunkt

Beitragvon Mustimax » 23.08.2008, 16:25

martyy hat geschrieben:ja und damit sieht man auch endlich übersichtlich, wo denn der gewünschte film läuft, ohne durch 40 sender zu zappen.

steht alles aber auch in der TV Digital Unitymedia Ausgabe drin und auf der UM-Webseite ;)
Mustimax
ehemaliger User

Beitragvon martyy » 23.08.2008, 17:25

Mustimax hat geschrieben:
martyy hat geschrieben:ja und damit sieht man auch endlich übersichtlich, wo denn der gewünschte film läuft, ohne durch 40 sender zu zappen.

steht alles aber auch in der TV Digital Unitymedia Ausgabe drin und auf der UM-Webseite ;)

in der zeitschrift steht, welche startzeit auf welchem kanal läuft? also, das ist mir damals nicht aufgefallen als ich das gratisexemplar hatte... naja nun wirds beim bestellvorgang angezeigt, bei der rufnummer wurde es nicht angesagt.
martyy
Übergabepunkt

Beitragvon Mustimax » 24.08.2008, 14:56

martyy hat geschrieben:
Mustimax hat geschrieben:

in der zeitschrift steht, welche startzeit auf welchem kanal läuft? also, das ist mir damals nicht aufgefallen als ich das gratisexemplar hatte... naja nun wirds beim bestellvorgang angezeigt, bei der rufnummer wurde es nicht angesagt.

achso, ne sorry, hab mich vertan, da steht nur die zeit, nicht der sender. aber wo der Film läuft wird einem doch von Unitymedia gesagt ;)
Mustimax
ehemaliger User

Beitragvon martyy » 24.08.2008, 20:00

ok, ich hätte auch die hotline anrufen können... bisher bin ich die kanalliste durchgegangen bis ein kanal mit dem film kam, und habe dann die startzeiten verglichen und hats nicht gestimmt, hab ich weiter geschaltet.
jetzt bin ich aber noch gespannt ob diese internet freischaltung auch wirklich funktioniert oder ob diese nasen dafür wieder irgendwelche aufträge anlegen die nie abgeschlossen werden... ;)
martyy
Übergabepunkt

Beitragvon NightHawk » 24.08.2008, 20:05

martyy hat geschrieben:[...]
jetzt bin ich aber noch gespannt ob diese internet freischaltung auch wirklich funktioniert oder ob diese nasen dafür wieder irgendwelche aufträge anlegen die nie abgeschlossen werden...

Sehr gehaltvoll :kotz:
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
NightHawk

Beitragvon martyy » 25.08.2008, 21:41

naja, hast du schon mal online was bestellt? bisher war es immer so, dass ein auftrag angelegt wurde, und nie abgeschlossen wurde, quasi vergessen wurde. man musste der hotline nachtelefonieren, die haben dann ein paar tasten gedrückt und schwups war der auftrag durch. meine befürchtung ist, dass es bei den filmen eventuell ähnlich läuft, anstelle dass eine automatische freischaltung raus geht... werde das evtl. am wochenende mal testen und dann rückmeldung geben.
martyy
Übergabepunkt

Nächste

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete