- Anzeige -

Dreambox und Unitymedia

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Dreambox und Unitymedia

Beitragvon acer2k » 07.08.2008, 16:42

Hallo,

empfängt jemande Unitymedia mit der Dreambox?
Ich hab das Problem wenn ich meine Karte reinstecke in die Box funktioniert alles wunderbar mit Scam 3.29 als Cam.
Nach einer Zeit, meistens wenn ich was aufnehmen will, stürzt das Scam irgendwann ab und bild schwarz. Wenn ich es neu starte, geht es wieder.
Natürlich bin ich ja nicht die ganze Zeit zuhause um das zu verhindern. Ich hab ne DM600 ich denke aber mal dass es am Scam liegt, hat jemand das gleiche Problem und eventuell eine Lösung?
acer2k
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 70
Registriert: 22.02.2008, 21:49

Re: Dreambox und Unitymedia

Beitragvon Zepar » 07.08.2008, 18:16

Hmm, klappt bei mir mit CCCam 2.0.0.9 prima - versuch doch den mal.

Gruß,
Zepar
...unterwegs mit UM - 20.000 Anschluss... nach Jahren im kommunikativen Mittelalter gefangen und seit 10/08 befreit!

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
Benutzeravatar
Zepar
Kabelexperte
 
Beiträge: 177
Registriert: 04.06.2008, 09:21
Wohnort: 35745 Herborn / Lahn-Dill-Kreis


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste