- Anzeige -

auch einmal loben !!!

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Re: auch einmal loben !!!

Beitragvon negril » 05.08.2008, 23:09

Ach so !

Danke.
:smile:

Das Teil benutze ich halt nie !
negril
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon D-Link » 12.08.2008, 23:48

Moses hat geschrieben:Schöner wäre noch, wenn UM auch das EPG nicht mehr verstümmeln würde... aber das macht man wohl, damit die dboxen damit noch klar kommen.

damit ist bald schluss! Dann wird der EPG nicht mehr verstümmelt! Man wird zukünftig keine Rücksicht mehr auf die D-Boxen nehmen! Im Herbst soll es dann wohl losgehen mit der Umstellung!

Derzeit wird er noch verstümmelt da sich sonst die D-Boxen aufhängen würden! Aber wie gesagt bald ist schluß damit!
D-Link
Glasfaserstrecke

Beitragvon derfalk » 13.08.2008, 07:46

Ok, dann lob ich auchmal...

ABER NUR DIE TECHNIKER :super:

... wenn die "spitze" des Konzerns nur auch mal so freundlich und um das Wohl des Kunden besorgt wäre, wäre das Image auch um einiges besser :kafffee:
derfalk
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Wechselbalg » 05.01.2009, 20:28

Ist zwar schon was angestaubt der Beitrag, aber ich wollte dafür nicht nen eigenen aufmachen. Ich möchte hier auch mal nen Lob aussprechen. Vielleicht war es Glück, dass ich vorhin den richtigen Ansprechpartner an der Hotline hatte, allerdings habe ich meinen "Wunschreceiver" auf Anfrage erhalten oder werde ihn bekommen (den TT Micro, da der Samsung leider das Formatproblem hat) und mir wurde zugesagt, dass sich ein Techniker aus dem Second Level Support mit mir telefonisch in Verbindung setzen wird, um mein Telefonproblem anzugehen.

Das ganze Gespräch war freundlich, die Einstellung war sehr hilfsbereit und der Hotliner hat sich wirklich Mühe gegeben. Würde man immer so behandelt würden einige Problem nicht ganz so schmerzen. ;)

Gruß vom Wechselbalg
Wechselbalg
Kabelexperte

Beitragvon NightHawk » 05.01.2009, 20:31

Crossposting... Und immer noch Glückwunsch zum TT-Schrott :traurig:
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Wechselbalg » 08.02.2009, 14:35

NightHawk hat geschrieben:Crossposting... Und immer noch Glückwunsch zum TT-Schrott :traurig:

Hi NightHawk,

erstmal zum Crossposting: Schlimm? Hab ich ne Regel gebrochen? Oder war das auf was anderes als meinen Beitrag bezogen? Stehe gerade etwas auf dem Schlauch.

Und zum TT Micro kann ich nur sagen, dass ich fast ganz zufrieden bin. Hab den C274 und der stellt wenigstens das Format richtig dar. Einziger Haken ist momentan, dass sehr gerne schon mal bei Pro7 und Sat.1 die digitale Tonspur extrem hakt und abbricht und nach mehrmaligem Zappen funktioniert es dann irgendwann. Damit kann ich aber leben, wenn ich zwei- dreimal hin und herschalten muss. Besser als bei jedem Umschalten das Bildformat manuell justieren zu müssen. ;)

Gruß vom Wechselbalg
Wechselbalg
Kabelexperte

Vorherige

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete