- Anzeige -

Benötige Hilfe mit dem TT-micro C264

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Benötige Hilfe mit dem TT-micro C264

Beitragvon tonic79 » 25.07.2008, 21:00

Hallo

Ich bin neu hier und verzeiht mir wenn ich nicht sofort die richtige Gruppe für mich gefunden habe...
bin gerade etwas verzweifelt und hoffe hier auf Hilfe.

Ich habe einen UnityMedia Receiver TT-micro C264....als ich an der Feineinstellung arbeiten wollte kam ich irgendwie
auf den Menüpunkt Bild- & Toneinstellungen und dort dann habe ich im Video-Ausgang VCR oder Video-Ausgang TV
etwas verstellt.
Nun habe ich zwar Ton aber nur ein schwarzen Bildschirm.
Ich habe wohl irgendwie die Ausgänge verstellt - verbunden sind meine Geräte über SCART.
Leider sehe ich auch den Menübildschirm nicht mehr so dass ich nichts mehr dran drehen kann...total blöd gelaufen....nichtmal
Werkseinstellungen zurücksetzen oder so geht über die Fernbedienung.

FRAGE:
Was tun ? Guter Rat ist teuer ? Wie kann ich wieder Bild empfangen oder wenigstens den REceiver auf Werkseinstellung zurückstellen ohne das Menü zu sehen ?
'
BITTE HELFT MIR
tonic79
Kabelneuling

Re: Benötige Hilfe mit dem TT-micro C264

Beitragvon websurfer83 » 25.07.2008, 21:27

Bitte keine Cross-Postings (Doppel-Threads) erstellen. Ich mache hier zu. :closed:

Weiter gehts hier:
viewtopic.php?f=54&t=3988&p=32194#p32194
Online shoppen und gleichzeitig das Forum unterstützen!

Bild Mit dem RSS-Feed des Unitymedia-Forums keine neuen Postings mehr verpassen! :cool:

Wichtiger Hinweis: Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht! Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!
websurfer83
Administrator

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete