- Anzeige -

Probleme mit RTL Crime/RTL Living

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Re: RTL CRIME / Living

Beitragvon UnityBochum » 24.07.2008, 19:54

:brüll:
UnityBochum
Kabelneuling

Re: RTL CRIME / Living

Beitragvon psychoprox » 24.07.2008, 20:41

Erstmal sollten die Service Mitarbeiter lernen Threads im richtigen Forum zu eröffnen...

Und ne bessere Überschrift wäre auch nich schlecht..
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D
psychoprox
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Re: Probleme mit RTL Crime/RTL Living

Beitragvon Moses » 26.07.2008, 12:39

Sind es wirklich nur die beiden Sender? Oder doch eher Kanal S03? Darauf liegen noch NICK, Passion, DAS VIERTE, MTV, MTV Hits, BBC World, Eurosport und 9Live!.

Das nur eine Frequenz gestört ist, kann, soweit ich weiß, z.B. durch einen Kabelbruch verursacht werden.

Hier in NRW gibt es jedenfalls kein Problem mit den Sendern. ;)
Moses
Moderator

Beitragvon avarus » 19.08.2008, 20:09

doch, ich wohne in NRW und hatte heute extreme Kloetzchenbildung bei rtlcrime und vielen anderen Sendern. Techniker war schon vor Ort und kann keine Stoerung feststellen. Man solle doch bitte eine neue Stoerung aufgeben ;)...

Was ich damit sagen will...wenn hier in Bottrop an irgendeiner Stelle irgendein Freak an einem Kasten rumspielt, habe ich eine Stoerung und nein, Bottrop ist nicht NRW und deine Stadt heisst sicher auch nicht NRW ;).
avarus
Kabelneuling

Beitragvon bine1301 » 09.09.2008, 21:23

Hi,
hab die gleichen Probleme. Da sind noch eininge andere "kleine" Sender betroffen. Ich habe heute auch eine Anfrage ins Forum gesetzt. Die Tipps von U.M. haben mir leider nichts gebracht. Ich verstehe nicht so recht, warum ich fast 1 Jahr keine Probleme hatte und nun - ausgerechnet bei den Sendern, die wir recht häufig schauen - Probleme auftauchen. Bin beim Thema Techniker noch rechtg vorsichtig, da ich keinen Überblick über die Kosten habe. Meine "Hardware" vor Ort ist noch nicht allzu alt, die Leitungen und Kabel alle korrekt und fest.
Hat sich bei Dir schon etwas Neues ergeben?
bine1301
Kabelneuling

Beitragvon pilotprojekt » 09.09.2008, 22:16

Vieleicht wäre es ganz geschickt gewesen , den linken Eingang in Bochum zu nehmen und bis oben durch zu gehen.......nur fragenden Menschen kann geholfen werden.
pilotprojekt
Kabelexperte

Beitragvon PingWing » 03.03.2011, 10:55

Ahh zuerst bekommen ich die Kriese wenn ich wieder nen Eskalationskunden habe und im F8 Kommentar "Sykes" lese... und jetzt das. Irgendwann komm ich zu euch und geb euch ne individuelle Grundschulung zu UM und Technik -.- *kotzreiz*
PingWing
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete