- Anzeige -

Probleme bei der Bestellung weiterer Pakete

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Probleme bei der Bestellung weiterer Pakete

Beitragvon Putze85 » 19.07.2008, 15:53

Ich habe vor kurzem Digital TV bestellt
und alles hat geklappt,
Karte und Receiver bekomemn und alles freigeschaltet
und die Programme laufen mehr oder weniger gut,
ich denke mal wegen der verzweigten Verkaelung
bei uns im haus.

Mein Problem ist jetzt, dass ich noch Bundesliga Premiere
dazubestellen will,
wenn ich das auf der Homepage machen will, dann
steth bei der Bestellung, dass ich Digital tv basic noch benötige,
was ich aber shcon habe.
Und unter dem Kundenlogin steht immer noch
laufende Aktivierung und ich kann aber keine
anderen Programmpakete dazubestellen.
Putze85
Kabelneuling

Re: Probleme bei der Bestellung weiterer Pakete

Beitragvon Moses » 19.07.2008, 16:58

Am besten rufst du mal bei der Hotline an (da kannst du auch direkt bestellen). Es kommt leider häufiger vor, dass der Auftrag bei UM nicht geschlossen wird, da irgendwas zwischen Post und UM nicht ganz rund läuft. UM weíß also noch gar nicht, dass du den Reciever schon hast und denkt, du würdest den noch bekommen => der Auftrag ist noch nicht geschlossen und damit die Digital TV Basic Bestellung auch noch nicht abgeschlossen.

Die an der Hotline sollten den Auftrag aber einfach von Hand schließen können und dann die zusätzlichen Pakete auch direkt freischalten können. Das sollte alles sehr schnell gehen.
Moses
Moderator

Re: Probleme bei der Bestellung weiterer Pakete

Beitragvon Clyvanth » 19.07.2008, 20:50

Moses hat geschrieben:Am besten rufst du mal bei der Hotline an (da kannst du auch direkt bestellen). Es kommt leider häufiger vor, dass der Auftrag bei UM nicht geschlossen wird, da irgendwas zwischen Post und UM nicht ganz rund läuft. UM weíß also noch gar nicht, dass du den Reciever schon hast und denkt, du würdest den noch bekommen => der Auftrag ist noch nicht geschlossen und damit die Digital TV Basic Bestellung auch noch nicht abgeschlossen.

Die an der Hotline sollten den Auftrag aber einfach von Hand schließen können und dann die zusätzlichen Pakete auch direkt freischalten können. Das sollte alles sehr schnell gehen.

fast richtig ... es liegt aber nicht an der post :zwinker:
MfG Björn [ Exklusiver Forums - CC - Berater ;o) ]
Clyvanth
Kabelexperte

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete