- Anzeige -

Kathrein UFC 861si

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Kathrein UFC 861si

Beitragvon Gunnar » 25.06.2008, 11:07

Hallo,

Laufen die UM-Programme (Basic-Paket) mit entsprechender Karte auf diesen Receiver ? Welches Modul und welche Karte sind erforderlich ?
Gibt es überhaupt irgendeinen HDD-Receiver (zertifiziert ?) für UM ?

Gruß Gunnar
Gunnar
Kabelneuling
 
Beiträge: 35
Registriert: 07.04.2008, 09:08

Re: Kathrein UFC 861si

Beitragvon Moses » 26.06.2008, 02:06

Der Reciever funktioniert mit einer I02 Karte und einel Alphacrypt Light/Classic oder einer UM01 Karte mit einem Alphacrypt Classic (neue Firmware). Ich würde die zweite Variante empfehlen.

Es gibt Gerüchte, dass UM "bald" selbst einen Festplatten Reciever vertreibt. Allerdings ist noch nicht klar, in welcher Form (also Miete oder Einmalzahlung) und zu welchem Preis... außerdem ist auch über die Qualität des Geräts noch nicht viel bekannt. Soweit ich weiß, soll er von Samsung sein.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste