- Anzeige -

Unitymedia Kunde mit alter D2 Box

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Unitymedia Kunde mit alter D2 Box

Beitragvon kalimero99 » 22.06.2008, 13:28

Hallo,

ich bin Unitymedia Kunde und nutze das Digital Basic und Arena Bundesliga. Ich besitze aus alter - und inzwischen gekündigter - Premiere Zeit noch die alte D2 Box von Nokia. Jetzt möchte ich mir gerne eine neue Digital Box anschaffen, die nicht so träge reagiert und vielleicht noch einige Sonderfunktionen wie Fernsehezeitung besitzt. Ich habe jedoch Angst, dass meine alte Karte nicht von allen Geräte gelesen werden kann.

Kann mir jemand auf meine Frage antworten, ob ich nur spezielle Boxen nutzen kann?
Kann ich von Unitymedia eine Box bestellen?
Welche Box könnt ihr empfehen?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
kalimero99
Kabelneuling

Re: Unitymedia Kunde mit alter D2 Box

Beitragvon Dinniz » 22.06.2008, 14:41

Ruf bei Unitymedia an und lass dir eine Box+Karte schicken.
Bist nicht der erste und zustehen tut dir auch eine wenn man dir damals nur eine Karte geschickt hat.
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Re: Unitymedia Kunde mit alter D2 Box

Beitragvon ppat » 28.06.2008, 21:28

habe genau das gleiche problem.

dbox ist irgendwie kaputt und ich habe angerufen, um eine box von UM zu bekommen. Habe seit ca 4 Jahren die Box von UM nicht in Anspruch genommen. Dann kommen die mir und sagen, ok, können Sie haben, aber das kostet dann 3€ mehr pro Monat. Hallo? Gehts noch??? Und mir wurde nahegelegt, ich solle im Internet (ebay) doch einen günstigen Reciever kaufen. Das wäre günstiger.

tja, was will man machen??
ppat
Kabelneuling

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete