- Anzeige -

RTL Television - auf I02 Karte freigeschaltet

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

RTL Television - auf I02 Karte freigeschaltet

Beitragvon thorium » 26.05.2008, 12:41

Hallo,

ich habe festgestellt, daß auf meiner I02 Karte welche ich von Premiere habe ( Komplett Abo, über Premiere, migriert von einer KDG K02 Karte wegen Umzug) auch "RTL Television" freigeschaltet ist, daneben keine weiteren UM Sender. Ich habe kein UM Basic oder Ähnliches. Ist das normal ? Oder verschwindet "RTL Television" irgendwann wieder von der Smartkarte ?
_______________________________________________________________
SKY ohne UM auf UM02 & Telekom IPTV @ Dreamboxen, Fritz 7490 VDSL50


Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
Benutzeravatar
thorium
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1792
Registriert: 09.03.2008, 20:50

Re: RTL Television - auf I02 Karte freigeschaltet

Beitragvon psychoprox » 26.05.2008, 13:11

Ist normal. 1-2-3.tv sollte auch funktionieren (die UM Version, die Premiere Version geht ja sowieso).
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D
Benutzeravatar
psychoprox
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 855
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen

Re: RTL Television - auf I02 Karte freigeschaltet

Beitragvon Dinniz » 27.05.2008, 19:02

RTL ist son zwischending - allein bei der Initialisierung der Karte schaltet sich RTL frei.
Klingt komisch ist aber manchmal so.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste