Lohnt sich Allstars bei vorhandenem SKY Abo?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Lohnt sich Allstars bei vorhandenem SKY Abo?

Beitragvon Reiner_Zufall » 05.01.2017, 20:58

Hallo

Frage steht ja oben. Einige wären ja dann doppelt.

Bin ziemlich unentschlossen, da es durchaus Sender da gibt, die mich interessieren könnten.
Bild

Seit 01.04.2013
Clever Internet 50 Mbit DL und 5 Mbit UL inkl. Telefonflat ins Festnetz
Fritz Box 6340 + Fritz Box 7490
Dual-Stack
TV Plus
Für insgesamt 28,76 EUR / Monat
Sky Komplett-Abo für 29,99 EUR
Reiner_Zufall
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 818
Registriert: 23.01.2016, 12:42

Re: Lohnt sich Allstars bei vorhandenem SKY Abo?

Beitragvon kalle62 » 10.01.2017, 11:43

hallo

Naja vergleich doch mal die Angebotenen Sender was Ich so auf die schnelle weis,bei Sky hast Du kein Kabel1 Classics HD oder sogar überhaupt kein Kabel1 Classics kein TNT Film HD.Habe aber die Sky Sender und Allstar HD Sender in einer Liste.Deshalb müsste Ich selbst mal vergleichen was wo drinne ist.

Ich stehe eher auf die Alten Sachen deshalb fand Ich das nicht Gut das MGM eingestellt wurde.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4400
Registriert: 16.01.2011, 11:43


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste