- Anzeige -

3play mit echter Smartcard bzw. ohne Horizon?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

3play mit echter Smartcard bzw. ohne Horizon?

Beitragvon idl0r » 20.09.2016, 15:35

Hallo,

ich habe jetzt schon mehrfach überlegt, seit Monaten, ob ich mein 3play 100 mal endlich upgrade. Also prinzipiell würde ich sehr gerne upgraden aber mit dem Horizon Zwang bzw. ohne Smartcard geht es m.E. gar nicht.
Daher nun meine Frage: Gibt es noch ein Paket oder Möglichkeiten ohne Aufpreis (wobei 5 Euro z.B. noch akzeptabel wären...) eine Smartcard zu bekommen, mit dem gebuchten Sender-Paket natürlich.

Also ich möchte keine Karte *zusätzlich* bestellen, zum vollen Paketpreis und ich möchte auch keine Zweitkarte mit nur dem Standardprogramm sondern einfach ganz normal, wie früher, die Smartcard, damit ich meine eigene Hardware verwenden kann.

Selbst bei den 1play Angeboten ist überall schon der Zwangs-Receiver, aka Horizon dabei.
Zuletzt geändert von idl0r am 20.09.2016, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
idl0r
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.09.2016, 14:58

Re: 3play mit echter Smartcard?

Beitragvon kalle62 » 20.09.2016, 21:15

hallo

Ich Sehe eigendlich nur diese Lösung du Kündigst dein Vertrag zum nächst möglichen Zeitpunkt,und wenn du dann von UM ein Schreiben bekommst.Mit der Frage warum und wieso usw,und vermutlich auch mit einer Extra Rufnummer zum Anrufen.

Dann musst Du dir halt dir Überlegen ob du kommplet auf 2 Play wechselst,und bestelltst dir zbs das Starter Paket mit UM Modul für Ich meine 5Euro im Monat.Egal ob du jetzt das Modul überhaupt nutzen kannst,so hast du aber eine UM2 Karte.
Den nur eine UM Karte alleine stößt meist auf wiederstand,da zbs die Privaten in HD in Hessen-NRW nur mit UM Hardware Hell werden.Oder du benutzt halt das UM Modul für eine Box deiner Wahl welche wäre das.?

Du kannst natürlich auch versuchen zbs auf den andere Art eine Karte zubekommen,wie das kann Ihnen doch egal sein Ich Bezahle die Karte doch.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD/Atemio 7500
2xHD+ über Sat.
LX1 und LX2 mit HDF
2xET9200 mit HDF.2xCoolstream Neo2 mit UM2
Unibox Eco+ mit UM2
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4216
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: 3play mit echter Smartcard bzw. ohne Horizon?

Beitragvon idl0r » 20.09.2016, 22:12

Hallo Kalle,

auf der UM Seite steht nichts mehr von Karten, Modulen, Zusatzkosten o.ä. Bei der Hotline sagte man mir vor einiger Zeit auch, dass ich eine Karte bekommen könnte, dies jedoch mit weiteren Kosten verbunden ist, da die Karte das eigentlich gebuchte Paket gar nicht hat. Ich müsste es quasi doppelt buchen. Das kommt gar nicht infrage.
idl0r
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.09.2016, 14:58

Re: 3play mit echter Smartcard bzw. ohne Horizon?

Beitragvon kalle62 » 21.09.2016, 07:51

hallo

Du willst eine UM Karte für einen anderen Receiver,und wenn du darauf PayTV haben möchtest muss du auch dafür Bezahlen.Oder was willst du mit einer Karte auf der nix drauf ist,du kannst nur versuchen das du den Horizon zurückgebeb kannst.Und dafür das UM Modul bekommst,und das am Liebsten mit deinen jetztigen PayTV Paketen oder?.
Und wie kommst du dann ins Internet ? hast du ein Modem oder Router.

Und Ich weis nicht warum das die Leute nicht verstehen,man hat durch eine ausgesprochne Kündigung ein gewisses Druckmittel.Den man kann ja eine Kündigung jederzeit wieder zurück ziehen,wenn einem sein Wunsch Denken nicht erfüllt wird.

So habe Ich innerhalb 3 Wochen von 100 Premium mit Echostar und 2 Allstar HD,auf Starter 25 und nur noch mit 1 Allstar gewechselt.Und habe auch immer noch 1 UM2 Karte ohne UM Hardware,für meine eigenen Boxen.

Und nochmal jede Karte ist ein Neuer Vertrag,weil man mit einer Leeren Karte ja nix anfangen kann.Da ist zumindesten die HD Option drauf oder Highlights.Oder du Sagst du möchtes die rein nur für Sky das du direkt bei Sky buchen möchtest.Dann hast du aber immer noch keine UM PayTV Pakete drauf.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD/Atemio 7500
2xHD+ über Sat.
LX1 und LX2 mit HDF
2xET9200 mit HDF.2xCoolstream Neo2 mit UM2
Unibox Eco+ mit UM2
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4216
Registriert: 16.01.2011, 11:43


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron