- Anzeige -

Bestellablauf HD-Option

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Bestellablauf HD-Option

Beitragvon nitro » 16.08.2016, 12:24

Es soll mal wieder die HD Option bestellt werden. Da sich der Ablauf der Bestellung mal wieder geändert hat, ein paar kurze Fragen.

Früher wählte man ja das Programmpaket, optional die HD-Option und die gewünschte Hardware. Nun legt man ja alles einzeln in den Warenkorb.

Ein UM HD Modul habe ich bereits günstig von Privat erworben, es soll nur die HD Option mit den Privaten in HD zugefügt werden. Dazu lege ich nun auf der website unter TV/HD-Option diese in den Warenkorb. Ich sehe dort allerdings schon nicht die Möglichkeit eventuell auf Highlights oder Allstars upzugraden. Hat man da vielleicht wieder automatisch Highlights drin und muss dies direkt kündigen?

Ansonsten bekomme ich nun doch eine Smartcard zugeschickt, welche im privat gekauften HD Modul (NRW) funktionieren sollte?

Wie schaut es aus, wenn man später eventuell doch Horizon möchte, diese laufen ja ohne Smartcard. Kann man dann die HD Option auf einen Horizon Recorder umbuchen lassen, evntuell auch wenn dieser privat gekauft wurde?
Bild
nitro
Kabelexperte

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete