- Anzeige -

Philips 47PFK7199/12 und CI+ Unitymedia Jugendschutzpin

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Philips 47PFK7199/12 und CI+ Unitymedia Jugendschutzpin

Beitragvon Traumichnich » 12.08.2016, 17:21

Hallo zusammen,
Da viele dieser Community mir schon bei meinen Fragen zur Fritzbox geholfen haben, hoffe ich auch hier auf Antworten.
Ich habe einen Philips TV 47PFK7199/12 mit der original Unitymedia CI+ Karte.
Mein Problem ist der Jugendschutzpin den ich tlw mehrmals eingeben muss.

zb. Ich schalte um ... ok Sendung ist zuende.. Pin eingeben... Werbung läuft ... die wird unterbrochen weil wieder Pin eingeben... dann original Sendetermin Pin eingeben... ist aber noch Werbung da Sendung mal wieder später anfängt ... Sendung fängt an wieder Pin eingeben... Sendung läuft 2 - 3 Minuten wieder Pin eingeben... das ist einfach nur nervig.
Meistens passiert das auf 13th Street und Fox, habe es aber auch schon auf TNT und Universal Channel gehabt.

Liegt es an der Kombination TV CI Karte? oder an Unitymedia?
Traumichnich
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 55
Registriert: 05.04.2012, 08:12
Wohnort: Dortmund

Re: Philips 47PFK7199/12 und CI+ Unitymedia Jugendschutzpin

Beitragvon kalle62 » 12.08.2016, 20:04

hallo

Ich habe zwar auch das UM Modul und einen Philips TV,schaue da aber selten PayTV drüber.
Aber Ich könnte mir vorstellen das sogar die Werbung bzw Vorschau auf andere Filme,den Pin verlangt.
Den so was zu Überprüfen ist natürlich schwer,das geht nur wenn man sich mit jemand Abspricht gleicher Sender gleiche Zeit.
Was Fakt ist das jedes nur noch so kurzes Hin und Her schalten reicht,für die Pin Abfrage bei Verschlüsselten Sendern wenn er verlagt wird.

gruss langer
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4326
Registriert: 16.01.2011, 11:43


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste