- Anzeige -

Katastrophaler Service

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Re: Katastrophaler Service

Beitragvon Moses » 16.05.2008, 12:10

Wenn das Problem bei UM liegt, dann zahlen die auch den Techniker. Warum sie dir keinen Techniker schicken, kann hier wohl keiner wissen. Wurde denn einer zugesagt? Wie hast du denn den Techniker angefordert? Störungen per Internet werden nicht bearbeitet... und bei der 01805 660 100 wird einem normalerweise direkt gesagt, ob ein Techniker kommt, oder nicht. Da scheint meiner Meinung nach irgendwo ein Kommunikationsfehler zu liegen... Normalerweise kann man auf eigene Kosten da einen Techniker anfordern.

Und dass man sich hier über dich lustig macht, wenn du versuchst ohne Messgerät deine Hausanlage zu reparieren, damit hättest du gerade als jemand mit Wissen in dem Gebiet rechnen sollen.
Moses
Moderator

Beitragvon Dinniz » 16.05.2008, 16:28

Moses hat geschrieben:Störungen per Internet werden nicht bearbeitet... .

Seit den letzten Tagen muss ich leider sagen das deine Aussage so nicht stimmt :D
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon Visitor » 16.05.2008, 21:51

Dieses Forum ist ja auch das Spiegelbild von UM. Da können die sich Testkunden, Kundenzufriedenheitsbefragungen etc. sparen :D
Visitor
Kabelkopfstation

Beitragvon tebefant » 16.05.2008, 22:37

Hallo,
ich habe beides versucht, ich muss auch sagen, dass die Meldung übers Internet volkommen sinnlos ist.
Dann habe ich den Auftrag unsere Anlage zu überprüfen telefonisch aufgegeben. Nach Pfingsten rief ich dann noch mal an.
Der Typ meinte dann zunächst der Call wäre geschlossen und dann es würde noch an irgendeinem Verteilerkasten gearbeitet.
Aber geändert hat sich am Bild nichts.
Ich werde jetzt meine Ex-Kollegen meiner Ex-Firma kontakten, die haben Digital TV Messgerät, hätte ich vielleicht schin eher tun sollen.
Allerdings kann ich das Serviceverhalten von UM so nicht gutheissen.
Sollten die Kollegen feststellen, dass es an UM liegt, bin ich gespannt, ob die dann mal vorbeischauen.
Liegts im Hause, bin ich natürlich selbst der Depp.
tebefant
Kabelneuling

Beitragvon Invisible » 16.05.2008, 23:21

tebefant hat geschrieben:Liegts im Hause, bin ich natürlich selbst der Depp.

Ich denke die Hausverteilung wäre todsicher in Ordnung??? :D
Kleine Rechtschreibhilfe: Techniker, nicht Technicker; Receiver, nicht Reciver, Reseifer oder ähnliches; Fernseher, nicht Fernseh; Paket, nicht Packet
Invisible
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Vorherige

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete