- Anzeige -

Digital und Analog Zahlungen

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Digital und Analog Zahlungen

Beitragvon JasonXX » 14.05.2008, 12:44

Hab da mal ne Frage, ich habe Unitymedia Digital Plus und zahle das.
Hab aber auch immer wieder den Analog Anschluss in Höhe von 8,75 Euro die ich mitzahlen muß.
Meine Frage kann ich den analog Anschluss eigentlich kündigen, da ich doch eh nur über Digital schaue.
JasonXX
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 17.03.2008, 20:59

Re: Digital und Analog Zahlungen

Beitragvon Dinniz » 14.05.2008, 16:01

Es gibt einen Grundanschluss und die Digitalpakete ..

Ein Grundanschluss ist nunmal vorraussetzung für die Nutzung der Digitalfernsehpakete.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste