- Anzeige -

Eurosport 2 empfangen - BuLi ab 2017

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Eurosport 2 empfangen - BuLi ab 2017

Beitragvon dgmx » 09.06.2016, 14:50

Sehe ich das richtig, dass man als Unitymedia Kunde das Paket "DigitalTV Allstars" buchen muss um Eurosport 2 zu empfangen?

Dort werden ja wohl ab 2017 die Freitagsspiele der Bundesliga laufen, bedeutet also als Kunde von Unitymedia ist man erneut gerarscht, man bekommt nicht alle HD Kanäle bei Sky Bundesliga und Sport, nein mann muss auch für Eurosport 2 extra ein anderes Paket buchen.

Für Sat Kunde mit Sky wird sich dagegen nix ändern......... :sauer:
dgmx
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1037
Registriert: 03.05.2009, 13:03

Re: Eurosport 2 empfangen - BuLi ab 2017

Beitragvon Wasserbanane » 09.06.2016, 17:19

Du kannst UM ja viel anlasten, aber an dieser Situation sind sie nicht Schuld. Wenn dann überhaupt Nutznießer.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Eurosport 2 empfangen - BuLi ab 2017

Beitragvon Stiff » 09.06.2016, 18:41

Sollten die Spiele wirklich auf Eurosport 2 gesendet werden, könnte ich mir gut vorstellen das dieser Sender aus dem Allstars Paket rausgenommen wird und extra bezahlt werden muss.
Oder die Spiele nur gg. Aufpreis freigeschaltet werden.
Irgendwas muss discovery ja tun um das Geld wieder rein zu bekommen^^
Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 917
Registriert: 11.01.2013, 15:49

Re: Eurosport 2 empfangen - BuLi ab 2017

Beitragvon Wasserbanane » 09.06.2016, 19:03

Stiff hat geschrieben:Sollten die Spiele wirklich auf Eurosport 2 gesendet werden, könnte ich mir gut vorstellen das dieser Sender aus dem Allstars Paket rausgenommen wird und extra bezahlt werden muss.
Oder die Spiele nur gg. Aufpreis freigeschaltet werden.
Irgendwas muss discovery ja tun um das Geld wieder rein zu bekommen^^

Ein Traum wäre es, wenn endlich ein Sportpaket geschnürt wird. Ich brauche diese ganzen "teuren" Sportsender nicht, will aber trotzdem Allstars.

So könnte man auch etwas am Preis drehen und mehr HD einspeisen. Vielleicht sogar Eurosport 2 in HD. Der Preis für Allstars ist für mich jetzt schon an der Schmerzgrenze.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste