- Anzeige -

LIGTV türkisches Paket

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Re: LIGTV türkisches Paket

Beitragvon Die Roten Blitze » 06.11.2010, 16:32

Digitürk spinnt seit letztes WE wieder mal rum. Die schalten in unregelmässigen Gezeiten mitten während der Spiele wieder zu Turkmax, dem Standart Programm um. Ich tue mir das nicht mehr länger an, wenn die das nicht bald vernünftig auf die Reihe bekommen. :zerstör: :wut: :wand: :nein: :zerstör: :wut: :wand:

Zum Glück blieb ich bisher mit meiner Mannschaft damit verschont, aber wie lange soll ich denn auf dieses Glück aufbauen bitte schön? :wut: :wand: :zerstör:
Die Roten Blitze
Kabelneuling

Beitragvon aslan.t » 06.11.2010, 21:10

Digitürk spinnt seit letztes WE wieder mal rum. Die schalten in unregelmässigen Gezeiten mitten während der Spiele wieder zu Turkmax, dem Standart Programm um. Ich tue mir das nicht mehr länger an, wenn die das nicht bald vernünftig auf die Reihe bekommen.
Zum Glück blieb ich bisher mit meiner Mannschaft damit verschont, aber wie lange soll ich denn auf dieses Glück aufbauen bitte schön? :wut: :wand: :zerstör:

die Vollidoten (Digitürk) beklagen sich , das nicht soviele Abonemens gemacht werden... und Verarschen oder vernachlässigen in Europa und gerade ind Deutchland Potenziele, und Vorhandene Kunden von vorn bis hinten :wand: :wand:

was hältst du von den Angeboten über Web, auf diesem Link ?
http://www.digiturkwebtv.com/Subscription.aspx
aslan.t
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon nappi » 07.11.2010, 17:43

Das Web Angebot ist besser als das von Unity Media !! mehr sender für weniger Geld.
7 € im Monat und man hat echtes PayTVdabei wie Türkmax !!
Bin mir grade auch am überlegen ob ich das nicht abonnieren sollte ! wenn die nun auch ein W7 Media Center plugin hätten würde ich nicht mehr überlegen weil damit kann auch meine Frau umgehen.

KabelTV ist die Internet Leitung super und preisgünstig rest ist Kunden verarsche (leider), wenn die die selben guten angebote hätte wie für Telefon und Internet bei TV dann hätte UM auf einen schlag 70 % mehr Digital Kunden aber da bei Telefon und Internet konkurenz herrscht müssen die da wohl auf den Kunden zugehen aber bei ihren Monopol TV haben sie es nicht nötig.
ENDLICH SAT TV MIT ALLEN HDTV PROGRAMMEN

Der Kabelanschluss bleibt Aber !!!!!!!!
Da ich zwangsverkabelt Bin

http://www.stupidedia.org/stupi/RTL <--- sollte jeder mal gelesen habe
nappi
Übergabepunkt

Beitragvon Die Roten Blitze » 20.11.2010, 18:15

Jetzt schalten die bei Turkmax gar nicht mehr zu den Paralelspielen um. Ich werde am Montag auf jeden Fall ein Kündigungsschreiben an UM schicken. Zwar kann UM bestimmt nichts dafür, denn das Problem scheint eindeutig bei den LigTV-Betreibern zu liegen, aber entweder bekomme ich den vollen Programumfang, oder ich schau mir kein TR-Fussball mehr an. Dann werde ich meine Mannschaft halt wie früher auch übers Radio verfolgen, was solls. Besser als jedes Mal darauf zu hoffen, dass die Spiele gesendet werden. Ich hab echt son Hals ne ..... Ich sch.... auf Digitürk. :keinbild:
Die Roten Blitze
Kabelneuling

Beitragvon G-Driver » 21.11.2010, 18:00

Also die zeigen nur 2 Spiele einmal Türkmax und lig tv aber die zeigen diese woche nicht bei türkmax was mich auch aufregt
G-Driver
Kabelneuling

Beitragvon G-Driver » 21.11.2010, 18:17

Die Roten Blitze hat geschrieben:Jetzt schalten die bei Turkmax gar nicht mehr zu den Paralelspielen um. Ich werde am Montag auf jeden Fall ein Kündigungsschreiben an UM schicken. Zwar kann UM bestimmt nichts dafür, denn das Problem scheint eindeutig bei den LigTV-Betreibern zu liegen, aber entweder bekomme ich den vollen Programumfang, oder ich schau mir kein TR-Fussball mehr an. Dann werde ich meine Mannschaft halt wie früher auch übers Radio verfolgen, was solls. Besser als jedes Mal darauf zu hoffen, dass die Spiele gesendet werden. Ich hab echt son Hals ne ..... Ich sch.... auf Digitürk. :keinbild:

Bist nett der einzige xD Ich sehe vl meine manschaft auf Lig tv Aber trozdem ist das leben [zensiert] ohne 2.Spiel das nervt mich
G-Driver
Kabelneuling

Beitragvon aslan.t » 08.02.2011, 14:59

hat sich was in sahcen Zufriedenheit bei euch Ligtv Abonenten geändert ?
aslan.t
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon aslan.t » 13.02.2011, 18:42

hmm schade..
aslan.t
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon aslan.t » 06.09.2011, 01:07

hat Jemmand wieder Ligtv Aboniert ?
aslan.t
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon G-Driver » 06.09.2011, 07:02

aslan.t hat geschrieben:hat Jemmand wieder Ligtv Aboniert ?

Ja ich , ich bin mit der HD Qualität unzufrieden was bei Lig tv gezeigt wird sie meinen es wäre HD beim Kanal aber SD .
G-Driver
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete