- Anzeige -

LIGTV türkisches Paket

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

LIGTV türkisches Paket

Beitragvon hasan83 » 11.05.2008, 10:43

hallo zusammen,

ich fühle mich verarscht von unitymedia, bin erst seit 4 monaten kunde habe mir ligtv paket bestellt damit ich die türkischen spiele live sehen kann und jezt hab ich ein folgendes problem

1. wenn ligtv 3 spiele gleichzeitig sendet kann ich nur ein spiel anschauen also ich kann nicht zwischen den spielen wählen.

auf der homepage machen sie werbung dass die spiele der türkischen liga live gezeigt werden

ich bin der meinung dass ich sonderkündigungsrecht habe kann mir jemand zustimmen?

es kann nicht sein dass ich 22,50 euro zahle und die lezten paar wichtigen spiele nicht anschauen kann
hasan83
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 21.03.2008, 15:02

Re: LIGTV türkisches Paket

Beitragvon hasan83 » 11.05.2008, 11:20

mich wundert es dass sich im forum noch keiner über dieses problem beschwert hat

oder bin ich der einzige kunde der bei unitymedia das türkei paket abonniert hat :smile:
hasan83
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 21.03.2008, 15:02

Re: LIGTV türkisches Paket

Beitragvon Moses » 12.05.2008, 17:23

Die frage ist, wie das technisch realisiert sein soll... also im Moment seh ich nicht, dass das im UM Netz möglich sein sollte, da 3 Spiele gleichzeitig zu übertragen.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: LIGTV türkisches Paket

Beitragvon hasan83 » 13.05.2008, 15:48

ja aber es ist doch auch möglich bei premiere über kabel mehrere spiele gleichzeitig zu übertragen oder nicht??
hasan83
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 21.03.2008, 15:02

Re: LIGTV türkisches Paket

Beitragvon psychoprox » 13.05.2008, 15:53

Ja das ist möglich. Allerdings hat Premiere auch 5 Komplette Kanäle mit jeweils 38Mbit Bandbreite gemietet.

Lig TV hingegen befindet sich auf einem Kanal, den sich der Sender mit 11 anderen TV Sendern teilen muss. Es ist also kein Platz mehr.
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D
Benutzeravatar
psychoprox
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 855
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen

Re: LIGTV türkisches Paket

Beitragvon hasan83 » 13.05.2008, 16:53

ok also ist kein platz mehr

aber ich fühl mich jezt so ein bissl verarscht von um, die werben doch auf der hp dass sie die türkischen spiele live zeigen aber wenn was gleichzeitig läuft dann habe ich ja nicht die wahl

könnte ich vorzeitig ausm vertrag rauskommen??

ich habe das bestellt weil ich die spiele anschauene wollte, ligtv kann ich ja auch über satellit empfangen da werden auf jeden fall alle spiele, auch wenn sie zur gleichen zeit laufen, gezeigt

übrigen danke für die antworten :smile:
hasan83
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 21.03.2008, 15:02

Re: LIGTV türkisches Paket

Beitragvon psychoprox » 13.05.2008, 17:05

Ja die zeigen die türkischen Spiele auch Live. Da steht aber nicht das ALLE Spiele live gezeigt werden.

Wie siehts denn bei DigiTurk aus? Ich seh da nur Lig TV http://www.digiturk.gen.tr/channel/?channelID=52

Oder zeigen noch andere Sender die türkische Liga :kratz:. Hab da jetzt nicht soo die Ahnung :hirnbump:.
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D
Benutzeravatar
psychoprox
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 855
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen

Re: LIGTV türkisches Paket

Beitragvon hasan83 » 13.05.2008, 21:19

ja die zeigen auf jedenfall drei spiele mindestens live auch wenn die spiele gleichzeitig laufen

das problem ist ja nur die letzen spieltage wenn die meisterschaft entschieden wird

dann werden die spiele gleichzeitig ausgetragen

ich habe auch bei digitürk angerufen und die meinten dass sie die bilder weitergeben an unitymedia, also liegt das an um ob sie die zeigen oder nicht

unitymedia behauptet natürlich das gegenteil, alles komisch

auf jeden fall ist das unfair, der kunde zahlt schließlich 22,50 euro monatlich und ein spiel nur ist bissl wenig finde ich
hasan83
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 21.03.2008, 15:02

Re: LIGTV türkisches Paket

Beitragvon psychoprox » 13.05.2008, 22:08

Hmm. Also meine Dreambox liest bei DigiTurk auf Eutelsat W3A 7° Ost 3x Lig TV Sender ein (Lig TV, Lig TV Ticari, Lig TV HD). Auf Lig TV HD wird wohl dasselbe laufen wie auf Lig TV. Bleiben also 2 Sender übrig. Wie wollen die da 3 Live Spiele übertragen :kratz:. Optionskanäle wurden nicht eingelesen.
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D
Benutzeravatar
psychoprox
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 855
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen

Re: LIGTV türkisches Paket

Beitragvon Dinniz » 14.05.2008, 12:58

Optionskanäle scheint es nicht zu geben .. hab mit der Technikerkarte mal nachgeguckt.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Nächste

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste