- Anzeige -

PROBLEM ARD / SWR

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

PROBLEM ARD / SWR

Beitragvon Andi8252 » 10.02.2016, 09:05

Hallo zusammen,

Da an unserem tv der Eingang für den Kabel Empfang weg gebrochen ist, habe ich folgenden Reciver angeschafft.

- Xoro Hrk 8750 ci+

Nach heutiger Installation musste ich feststellen das dass bislang nicht vorhandene ZDF Hd nun vorhanden ist, die Sender Ard Hd und Swr Hd Bw aber leider nicht gefunden werden.

Was kann ich hier noch tun Kabel vom Verteiler zum Tv wurde bereits erneuert sowie diese Dose gesetzt.

- http://www.amazon.de/gp/product/B003UYT ... ge_o00_s00

Nun zur Problemeatik:

Im Haus, von dem Kasten der Kabel Bw laufen 2 Kabel( 1 Etage / 2 Etage). In der 2 Etage können alle 3 Fernseher alle Programme empfangen, in der ersten Etage jedoch immer wieder Probleme.
Vor dem Receiver Kauf kam Swr bw nur als analoges Signal und mit viel Störungen, sowie ZDF nur in Analog. Nach Reciever und Kauf und Installation der Buchse nun ZDF Hd, jedoch kein Swr und Ard mehr.

Kann mir jemand bei diesem unlösbaren Problem helfen, bevor eine Techniker eingeschaltet werden muss.

Vielen Dank
Andi8252
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2016, 21:12

Re: PROBLEM ARD / SWR

Beitragvon koax » 10.02.2016, 11:12

Andi8252 hat geschrieben:Kann mir jemand bei diesem unlösbaren Problem helfen, bevor eine Techniker eingeschaltet werden muss.

Nein.
So ein kann nur ein Techniker wirklich beseitigen.
Benutzeravatar
koax
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3931
Registriert: 09.12.2007, 11:43
Wohnort: Köln


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste