- Anzeige -

Türkische Sender über Sky HD Receiver

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Türkische Sender über Sky HD Receiver

Beitragvon Peacemaker » 30.01.2016, 08:36

Hallo zusammen,

Sind vorgestern umgezogen und haben gestern den Kabel Anschluss aktiviert bekommen und direkt Sky ausprobiert- funktioniert soweit prima bis auf das türkische Fernsehen ... Sky haben wir über Sky direkt da wir in unserer letzten Wohnung über sat empfangen haben und das nun mitnehmen durften.

Haben unseren TV Anschluss über unitymedia mit Kabel und das türkische Kanalpaket dort zugebucht. Über die normale Suche habe ich die Kanäle nun nicht gefunden. unitymedia hatte mir vor dem Auftrag gesagt das der Empfang der Kanäle ohne weiteres über dem Sky HD Receiver funktioniert.

Also bedeutet das im umkehrschluss fur mich, das ich etwas falsch mache.

Alle anderen Kanäl aus der Kabel Grundversorgung funktionieren.

Jemand eine Idee oder eine Erfahrung in dieser Konstellation?

Danke und Gruß
Peacemaker
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 30.01.2016, 08:29

Re: Türkische Sender über Sky HD Receiver

Beitragvon kalle62 » 30.01.2016, 11:03

hallo

Sind das Türkische PayTV Sender,die du haben wills oder hast.?
Wenn ja müssen die natürlich auf einer UM Karte gebucht werden,ob das auf die Sky Karte überhaupt geht.
Weis Ich nicht kann also sein das du vil UM Hardware brauchst.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4329
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Türkische Sender über Sky HD Receiver

Beitragvon Reiner_Zufall » 30.01.2016, 12:30

Empfängst Du 3Sat HD?

Die türkischen Kanäle liegen alle über 466 Mhz. Könnte daher sein, dass Du eine veraltete Hausanlage hast oder schlimmstenfalls nicht ausgebaut bist.
Bild

Seit 01.04.2013
Clever Internet 50 Mbit DL und 5 Mbit UL inkl. Telefonflat ins Festnetz
Fritz Box 6340 + Fritz Box 7490
Dual-Stack
TV Plus
Für insgesamt 28,76 EUR / Monat
Sky Komplett-Abo für 29,99 EUR
Reiner_Zufall
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 739
Registriert: 23.01.2016, 12:42

Re: Türkische Sender über Sky HD Receiver

Beitragvon Peacemaker » 30.01.2016, 23:30

Wohnen in einem Neubau, gerade der Erstbezug.
Ich muss denke ich erstmal von unity einen Receiver oder irgendwas dergleichen bekommen.
Laut Sky werden die Kanäle von unity aktiviert und nicht von Sky...

Unity verweist auf Sky und so drehe ich mich zweit zwei Tagen im Kreis.
Peacemaker
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 30.01.2016, 08:29

Re: Türkische Sender über Sky HD Receiver

Beitragvon Dinniz » 31.01.2016, 01:12

Sie müssten aber zumindest in der Sender Liste sein und 1-2 türkische Sender sind auch frei zu empfangen.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Türkische Sender über Sky HD Receiver

Beitragvon Peacemaker » 31.01.2016, 10:19

Hallo,

Ich habe bisher nichts gefunden - kenne mich mit dem Receiver von Sky aber auch noch nicht sehr gut aus, um ehrlich zu sein.
Peacemaker
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 30.01.2016, 08:29

Re: Türkische Sender über Sky HD Receiver

Beitragvon Peacemaker » 31.01.2016, 11:43

Reiner_Zufall hat geschrieben:Empfängst Du 3Sat HD?

Die türkischen Kanäle liegen alle über 466 Mhz. Könnte daher sein, dass Du eine veraltete Hausanlage hast oder schlimmstenfalls nicht ausgebaut bist.


Gerade geprüft. Ja wir empfangen 3SAT HD
Peacemaker
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 30.01.2016, 08:29


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste