- Anzeige -

Digital TV über PC

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Digital TV über PC

Beitragvon Uul » 22.04.2008, 20:13

Moin,

ich habe seit ca. 2 Wochen Digital TV und alles funktioniert soweit wunderbar. Der Digitalreceiver befindet sich in einem anderen Raum als mein PC mit eingebauter TV - Karte und ich möchte kein Antennenkabel quer durch die Wohnung legen.

Gibt es ein (legales) Programm mit dem ich das digitale Signal auf den Computer bekomme? Der Computer ist an einem anderen Antenneneingang angeschlossen und das analoge Signal bekomme ich.
Uul
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 12.04.2008, 18:37

Re: Digital TV über PC

Beitragvon std » 22.04.2008, 20:59

Programm gibts nicht. Du kannst ne DVB-C Karte mit CI-Slot kaufen
std
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1306
Registriert: 07.10.2007, 17:06


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste