- Anzeige -

Fox nicht mehr im Abo ???

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Fox nicht mehr im Abo ???

Beitragvon Angelina21 » 11.10.2015, 22:00

Ich habe seit ungefähr 2 Monaten jetzt Unitymedia mit Fernsehen, Internet und Telefon.. habe das Paket für 35€ - ich weiß gerade nicht wie es heißt.

Wir auch immer.. ich schaue sehr gerne den Sender Fox und morgen beginnt auch die neue Staffel von The Walking Dead :lovingeyes: nun.. wenn ich den Sender anmachen will, steht da "Kontaktieren Sie uns um den Sender zu abonnieren" haben die jetzt einfach den Sender weggemacht und wenn ich den anschauen will, muss ich den jetzt nochmal extra bezahlt? Ich finde das ziemlich unverschämt, wenn ich ehrlich bin...
Angelina21
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.10.2015, 21:55

Re: Fox nicht mehr im Abo ???

Beitragvon kalle62 » 12.10.2015, 01:38

hallo

Schau mal in deinem Kundenkonto was du Gebucht hast,ob da Highlight mit drin ist.
Es kann sein das du nur die Highlights Sender im Testabo hattest.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4340
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Fox nicht mehr im Abo ???

Beitragvon Angelina21 » 12.10.2015, 10:02

Ok jetzt verstehe ich es...
Wie kann ich jetzt Unitymedia Highlights wieder dazu buchen?
Habe erfahren im Kundencenter kann ich es ganz einfach dazu buchen, jedoch finde ich dazu nichts.

ich kann dort irgendwie nur das Erotikpaket buchen und ganze Pakete kaufen mit Receiver etc.. aber den habe ich ja schon..

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank im Voraus.
Angelina21
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.10.2015, 21:55

Re: Fox nicht mehr im Abo ???

Beitragvon Wasserbanane » 12.10.2015, 11:06

Ruf einfach an. Ich weiß jetzt allerdings nicht ob da nochmal Aktivierungsgebühren dazukommen.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Fox nicht mehr im Abo ???

Beitragvon kalle62 » 12.10.2015, 11:41

hallo

Das dauert an der Hotline wenn man dran ist,keine 5 Minuten und die freischaltung kann bis zu 30 Minuten dauern.Aber auch vil nur 3-5 Minuten bis das Hightlights Paket frei ist.

gruss langer
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4340
Registriert: 16.01.2011, 11:43


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste