- Anzeige -

DVB2000 + NOKIA-BOX = streamen ?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

DVB2000 + NOKIA-BOX = streamen ?

Beitragvon Gunnar » 08.04.2008, 08:58

Hallo,

Habe beim Durchstöbern des Forums gelesen das es sogar DVB2000 Settings zum Downloaden für den Unitymedia Digital TV Empfang gibt ... das ist ja klasse. Im Keller steht noch meine alte angestaubte Nokia Box, eine Adaptec PCI-Karte 2940UH habe ich auch noch und das passende SCSI-Kabel ebenso. Da könnte man doch mit passenden Abo streamen. Kann mir vielleicht jemand eine Webadresse nennen wo man Bootloader, DVB-Soft usw. bekommt ? Gibt es sonst noch was zu beachten damit´s der Empfang einwandfrei funkioniert ?
Alle Leitungen und Dosen, inkl. Verstärker, wurden schon von ISH erneuert. Jeder Mieter im Haus hat eine seperate Leitung und Multimediadose.

Gruß Gunnar
Gunnar
Kabelneuling
 
Beiträge: 35
Registriert: 07.04.2008, 09:08

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste