- Anzeige -

JSTV teilweise unverschlüsselt

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

JSTV teilweise unverschlüsselt

Beitragvon Wasserbanane » 01.06.2015, 21:47

Anlässlich des Japantages gibt es bei UnityMedia vom 01.06.-08.06. ausgewählte Sendungen teilweise unverschlüsselt. Scheint sich wohl größtenteils um Animes zu handeln.

Quelle: Twitter https://twitter.com/Unitymedia/status/6 ... 1880659968

Der Link leitet mich nur auf die Bestellseite von TV Digital Japanisch weiter und im Internet finde ich nur Artikel von der letzten Aktion 2011. Für mich ist es zwar eher uninteressant, aber es wird sicherlich nicht wenige geben, die gerne mehr über die Aktion wissen wurden.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste