- Anzeige -

Neue Sender ab Juli

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Neue Sender ab Juli

Beitragvon Resident » 19.05.2015, 13:08

..Gleichzeitig baut Unitymedia sein Portfolio an HD-Sendern aus. Die Rede ist dabei von "einigen neuen, frei zu empfangenden HD-Sendern", die ab Anfang Juli aufgeschaltet werden sollen. Um welche Kanäle es sich dabei handelt, hielt Unitymedia aber noch geheim. Im zweiten Halbjahr sollen zudem weitere digitale TV-Programme hinzukommen.

toll wäre es sich mal mit Sky zu einigen und die restlichen HD bzw. 3D Kanäle einzuspeisen,aber bis der Tag kommt...na ja.

Meldung vom 19.5.2015,Quelle:www.digitalfernsehen.de
3play Premium 200
Horizon HD Recorder + Digital TV Highlights + HD Option
Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport + Sky Go + HD

Bild
Benutzeravatar
Resident
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 11.06.2009, 10:22
Wohnort: Bochum [NRW]

Re: Neue Sender ab Juli

Beitragvon hajodele » 19.05.2015, 15:33

Oben fehlt offensichtlich noch der Link: http://www.digitalfernsehen.de/Unitymed ... 946.0.html

In diesem Zusmmenhang gehen mir übrigens die Sky-Sender am "A..." vorbei.
In den letzten Monaten wurden der "normalen" Kundschaft schon so viele Kanäle gestohlen, dass es mal Zeit wird, sich dafür mit etwas HD zu entschuldigen.
hajodele
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3946
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: Neue Sender ab Juli

Beitragvon McWire » 20.05.2015, 10:46

Resident hat geschrieben:Die Rede ist dabei von "einigen neuen, frei zu empfangenden HD-Sendern", die ab Anfang Juli aufgeschaltet werden sollen.


Juhuu... neue Shopping-Sender :D
McWire
McWire
Übergabepunkt
 
Beiträge: 440
Registriert: 03.09.2009, 14:21
Wohnort: Rheingau

Re: Neue Sender ab Juli

Beitragvon Mephisto666 » 21.05.2015, 06:35

McWire hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:Die Rede ist dabei von "einigen neuen, frei zu empfangenden HD-Sendern", die ab Anfang Juli aufgeschaltet werden sollen.


Juhuu... neue Shopping-Sender :D

Das wirds sein
Mephisto666
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 57
Registriert: 15.11.2012, 08:44

Re: Neue Sender ab Juli

Beitragvon Wasserbanane » 21.05.2015, 06:59

Einer der Sender wird BibelTV HD sein. Haben die schon in ihrem Programmheft geschrieben.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1312
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Neue Sender ab Juli

Beitragvon Geraldino » 21.05.2015, 09:22

Kabel Deutschland hat schon seit längerer Zeit seine " Dritten "
in HD eingespeist.
Nun besteht die Hoffnung das dies auch Unitymedia-Kabel BW macht.
Laut Info sollte dies aber erst im September stattfinden.
Man wartet noch das Ergebnis der Verhandlungen im Juni ab.

Gruß G.
Geraldino
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 59
Registriert: 21.05.2015, 09:16

Re: Neue Sender ab Juli

Beitragvon McWire » 21.05.2015, 10:51

Geraldino hat geschrieben:Kabel Deutschland hat schon seit längerer Zeit seine " Dritten "
in HD eingespeist.
Nun besteht die Hoffnung das dies auch Unitymedia-Kabel BW macht.
Laut Info sollte dies aber erst im September stattfinden.
Man wartet noch das Ergebnis der Verhandlungen im Juni ab.


Welche Info ? Quelle...?
McWire
McWire
Übergabepunkt
 
Beiträge: 440
Registriert: 03.09.2009, 14:21
Wohnort: Rheingau

Re: Neue Sender ab Juli

Beitragvon UMClausi » 20.06.2015, 23:04

:winken:

Sehr wahrscheinlich ab 01.07.15 neue frei empfangbare HD Sender in Hessen + NRW:

3SAT HD, ZDF NEO HD, Eins Festival HD,BBC World News HD

und für BaWü noch:

CAMPUS HD

Bild
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
Benutzeravatar
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 738
Registriert: 20.12.2009, 19:25

Re: Neue Sender ab Juli

Beitragvon Bully » 21.06.2015, 08:12

Sehr wahrscheinlich ab 01.07.15 neue frei empfangbare HD Sender in Hessen + NRW:

3SAT HD, ZDF NEO HD, Eins Festival HD,BBC World News HD


Sehr wahrscheinlich wäre das ein Grund, sich (endlich mal) über UM zu freuen.
Bully
Kabelexperte
 
Beiträge: 166
Registriert: 09.05.2010, 08:54

Re: Neue Sender ab Juli

Beitragvon lolametro » 21.06.2015, 13:23

UMClausi hat geschrieben::winken:

Sehr wahrscheinlich ab 01.07.15 neue frei empfangbare HD Sender in Hessen + NRW:

3SAT HD, ZDF NEO HD, Eins Festival HD,BBC World News HD

und für BaWü noch:

CAMPUS HD

Gibt es denn irgendeinen besonderen Grund, wieso arte in BW (immer noch) nicht in HD ausgestrahlt wird?
2play COMFORT 120, BW, Connect Box (vorher: 2play PLUS 50, KabelBW, Fritz!Box 6340)
BildBild
lolametro
Kabelexperte
 
Beiträge: 211
Registriert: 26.01.2014, 20:26
Wohnort: BW

Nächste

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste