- Anzeige -

Kein Empfang von Eurosport

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Kein Empfang von Eurosport

Beitragvon Speedy » 05.04.2008, 18:18

Hallo,

ich habe seit gestern digitales Fernsehen. Ich kriege auch 268 Kanäle rein, leider ist Eurosport nicht dabei (Nick, Das Vierte, WDR Düsseldorf auch nicht und evtl noch mehr die mir noch nicht aufgefallen sind...). Eurosport fungiert aber als HOST Channel für den EPG meines DVD Rekorders. Wie kann ich Eurosport empfangen?

Danke
Speedy
Speedy
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.04.2008, 18:14

Re: Kein Empfang von Eurosport

Beitragvon Dinniz » 05.04.2008, 19:28

WDR DD gibt es nicht .. bei dir fehlt so wie es aussieht der S3 Bereich - Dose?!
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Kein Empfang von Eurosport

Beitragvon Speedy » 06.04.2008, 08:26

Wenns an der Dose liegen würde... Was kann ich dagegen tun? Wenns geht mit laienhafter Erklärung :)
Speedy
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.04.2008, 18:14

Re: Kein Empfang von Eurosport

Beitragvon Speedy » 06.04.2008, 18:11

Kann da keiner helfen? :/ Kann man die Sender evtl manuell suchen?
Speedy
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.04.2008, 18:14

Re: Kein Empfang von Eurosport

Beitragvon nick99cgn » 06.04.2008, 18:18

Bei Dir fehlt der Sonderkanal 03. Die Antennendose muss ausgetauscht werden. Wenn Du Mieter bist wendest Du dich am besten an den Vermieter. Er soll die Dose dann durch einen Radio und Fernsehtechniker austauschen lassen. Wenn die Dose ausgetauscht wurde, solltest Du dann nochmals einen Kanalsuchlauf starten damit alle Sender in der Programmliste auftauchen.
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 637
Registriert: 21.03.2007, 15:25
Wohnort: 50xxx Köln

Re: Kein Empfang von Eurosport

Beitragvon Speedy » 06.04.2008, 20:45

Vielen Dank für die Antwort. Ich bin kein Mieter, also muß ich mich wohl selbst drum kümmern ;)
Dankesehr!
Speedy
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.04.2008, 18:14


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste