- Anzeige -

Maxdome - Fehler 8010

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Maxdome - Fehler 8010

Beitragvon tamir99 » 17.04.2015, 18:27

Hllo Leute,

ich habe mit meinem Horizon-Recorder bei Maxdome öfters die Meldung "Fehler 8010 -Ihre Box ist nicht mehr verbunden".
Und zwar immer bei denselben Serien (zb. Little Britain, Ashes to Ashes). Das meisten anderen Serien/Filme laufen 1a.
Auch die Apps und TV funken anstandslos.
Ist das jetzt ein Fehler von Maxdome oder meiner Hardware/Leitung?
tamir99
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 02.04.2015, 18:28

Re: Maxdome - Fehler 8010

Beitragvon Tamorello » 02.05.2015, 15:32

Habe den selben Fehler. Allerdings generell. Maxdome läuft also garnicht. Hab mal nen Ticket aufgemacht.
3Play Premium 100 - Fritz!Box 6360
Tamorello
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 15.02.2012, 10:44


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste