- Anzeige -

Muss ich beim der 2. Box noch Aktivierungskostwn bezahlen ?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Muss ich beim der 2. Box noch Aktivierungskostwn bezahlen ?

Beitragvon Marv0702 » 14.04.2015, 12:53

Hallo,
Ich habe eine Frage, und zwar möchte ich mir das Allstars Paket für einen 2. Fernseher holen, dieser hat jedoch kein Receiver sondern nur der 1. Fernseher, wenn ich mir jetzt das Paket mit dem Receiver zusammen kaufe, muss ich dann trotzdem noch die 49.99 € Aktivierungsgebühren zahlen oder muss ich das nicht weil wir sChor ein Horizon Receiver haben?

Danke schonmal im voraus und entschuldigt Rechtschreibfehler ich habe das hier mit dem smartphone geschrieben.
Marv0702
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2015, 12:47

Re: Muss ich beim der 2. Box noch Aktivierungskostwn bezahle

Beitragvon HariBo » 14.04.2015, 13:58

neues Gerät, neue Aktivierungsgebühr, ich würde das ggf. telefonisch bestellen und versuchen, zu verhandeln.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste