- Anzeige -

UM & Maxdome....Fragen....

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

UM & Maxdome....Fragen....

Beitragvon yogiplopp » 16.03.2015, 21:51

1. Kann man Maxdome einfach zu einem alten Tarif dazubuchen, oder MUSS man den Tarif wechseln ?
2. Aktivierungsgebühr ?
3. Habe was von einem Monat gratis "gehört".
4. Laufzeit = 3 Monate / 5.99 p.m. ?
5. Alle Inhalte von Maxdome vorhanden ?

Danke ! :D
yogiplopp
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 26.01.2015, 18:28

Re: UM & Maxdome....Fragen....

Beitragvon Henrik » 17.03.2015, 15:07

Hi,

hier die Auflösung :)

1. Ja, es lässt sich auch bei Alt-Tarifen hinzu buchen. Entweder für einen Monat (7,99€/Monat) oder 3 Monate (5,99€/Monat).
2. Keine
3. Im ersten Monat ist das maxdome Paket kostenlos.
4. Das 3-Monatspaket verlängert sich um jeweils 3 Monate, wenn nicht 1 Monat vor Ablauf der ersten 3 Monate gkündigt wird.
5. Nein, es kann Unterschiede geben. Im Horizon Menü hat man ja auch ohne Maxdome Paket eine Übersicht der verfügbaren Inhalte.

MFG

Henrik
Henrik
Kabelexperte
 
Beiträge: 109
Registriert: 20.03.2013, 16:23

Re: UM & Maxdome....Fragen....

Beitragvon falk » 17.03.2015, 15:12

Henrik hat geschrieben:Hi,

hier die Auflösung :)

1. Ja, es lässt sich auch bei Alt-Tarifen hinzu buchen. Entweder für einen Monat (7,99€/Monat) oder 3 Monate (5,99€/Monat).
2. Keine
3. Im ersten Monat ist das maxdome Paket kostenlos.
4. Das 3-Monatspaket verlängert sich um jeweils 3 Monate, wenn nicht 1 Monat vor Ablauf der ersten 3 Monate gkündigt wird.
5. Nein, es kann Unterschiede geben. Im Horizon Menü hat man ja auch ohne Maxdome Paket eine Übersicht der verfügbaren Inhalte.

MFG

Henrik


würde die kündigung via kontaktformular reichen?
mfg


Werner
falk
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 97
Registriert: 19.05.2008, 21:04
Wohnort: Hattingen Ruhr

Re: UM & Maxdome....Fragen....

Beitragvon Henrik » 17.03.2015, 15:35

falk hat geschrieben:
würde die kündigung via kontaktformular reichen?


Das Kontaktformular ist dafür nicht vorgesehen.
Wenn Du es genauso einfach haben willst, kündige bitte via E-Mail: kundenservice@unitymedia.de

Das wird auf jeden Fall akzeptiert.

MFG

Henrik
Henrik
Kabelexperte
 
Beiträge: 109
Registriert: 20.03.2013, 16:23

Re: UM & Maxdome....Fragen....

Beitragvon yogiplopp » 17.03.2015, 17:04

Ist der "stinknormale" ;) HD Receiver (Zipper irgendwas) ausreichend ?
yogiplopp
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 26.01.2015, 18:28

Re: UM & Maxdome....Fragen....

Beitragvon Henrik » 17.03.2015, 17:59

yogiplopp hat geschrieben:Ist der "stinknormale" ;) HD Receiver (Zipper irgendwas) ausreichend ?


Jap, sofern dieser an einer rückkanalfähigen Dose angeschlossen ist (Multimedia Dose).
Henrik
Kabelexperte
 
Beiträge: 109
Registriert: 20.03.2013, 16:23

Re: UM & Maxdome....Fragen....

Beitragvon yogiplopp » 17.03.2015, 18:22

Kann man auch per Mail ( mit der Adresse, die hinterlegt ist) bestellen, oder immer noch per Tele ?
yogiplopp
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 26.01.2015, 18:28

Re: UM & Maxdome....Fragen....

Beitragvon SirIslay » 27.03.2015, 17:33

Hallo, wenn ich das 3Play Komplett Paket gebucht habe, kann ich dann auch Maxdome kündigen und wird der Preis dann günstiger?
SirIslay
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 22.04.2009, 12:43

Re: UM & Maxdome....Fragen....

Beitragvon Dinniz » 27.03.2015, 18:33

Wenn es fest zum Paket gehört, eher nein.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste