- Anzeige -

Kein ServusTV HD auf dem Pana VTW60 im NRW Kabel

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Kein ServusTV HD auf dem Pana VTW60 im NRW Kabel

Beitragvon stefano30 » 08.03.2015, 22:15

Guten Abend, ich empfange in NRW (Düsseldorf) auf meinem Pana VTW60 einige HD Sender, wie ARD ZDF ARTE SKY etc.

Ich habe nicht Horizont, kein HD+, sondern empfange über eine Smartcard im Acrypt light. Alles soweit bestens.

Ich bekomme auch ServusTV in SD, nicht jedoch in HD. Soll aber doch eigentlich verfügbar sein.

Muss ich vielleicht die Frequenz manuell eingeben? Suchläufe habe ich schon mehrere durchgeführt.

Danke für Hilfe!

Stefano
stefano30
Kabelneuling
 
Beiträge: 46
Registriert: 23.11.2009, 20:32

Re: Kein ServusTV HD auf dem Pana VTW60 im NRW Kabel

Beitragvon Marcus-Peter » 09.03.2015, 11:31

Servus stafano30,

schau doch einmal auf unserer Frequenzliste unter http://www.unitymedia.de/content/dam/un ... ste_UM.pdf nach.

Viele Grüße
Marcus-Peter
Marcus-Peter
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 92
Registriert: 03.04.2013, 15:52

Re: Kein ServusTV HD auf dem Pana VTW60 im NRW Kabel

Beitragvon kalle62 » 09.03.2015, 12:20

hallo

Ich kenne so was zbs von meinen Satreceivern,vil ist ServusTV HD schon in deiner Senderliste nur vil unter einem anderen Namen.
Das wird meist erst richtig Angezeigt wenn du 1 mal auf dem Sender schaltest.
Ich meine das wäre auch mal bei meinem Philips TV so gewesen,wenn es vorher ein andere Sender war.
Und er wurde einfach nur zbs durch ServusTV ersetzt.

gruss langer
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4336
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Kein ServusTV HD auf dem Pana VTW60 im NRW Kabel

Beitragvon stefano30 » 11.03.2015, 21:47

Es hat funktioniert! Aus welchem Grund auch immer stand bei ServusTV HD kein Haken in der DVB-C Liste. Da muss man erstmal drauf kommen.

Danke für Eure Hilfe. :super:

Schönen Fernsehabend noch,
Stefano
stefano30
Kabelneuling
 
Beiträge: 46
Registriert: 23.11.2009, 20:32


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste