- Anzeige -

Horizon und alle HD Sender fehlen

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Horizon und alle HD Sender fehlen

Beitragvon MarcMH » 26.02.2015, 14:06

Ich habe seit Montag die Horizon Heizung in Betrieb.
3Play 200, also sollten die privaten in HD und Highlights in HD ja zumindest mal freigeschaltet sein.
Gebucht hatte ich auch Allstars HD.

Gucken kann ich, auch nach x Telefonaten mit der Hotline, immer noch keine der gebuchten Programme.

Ich werde immer vertröstet mit "Das kann noch 1,2 Tage dauern".
Kann man das beschleunigen? Kann ich selbst etwas tun bevor ich den ganzen Krempel total frustriert zurücksende?
MarcMH
Kabelneuling

Re: Horizon und alle HD Sender fehlen

Beitragvon Nadia » 26.02.2015, 15:38

Hi,

das klingt sehr komisch :kratz: normalerweise gibt es da keine Probleme mit der Freischaltung. Eventuell sind entsprechende Codes auf der virtuellen SmartCard nicht freigeschaltet.

Damit Dir die Sender schnellstmöglich zur Verfügung stehen und telefonisch nicht weitergeholfen wurde, empfehle ich Dir die Kontaktaufnahe zum Facebook Hilfe oder Twitter Hilfe Team. Die Kollegen schaeun mal drüber.

LG
Nadia
Nadia
UnitymediaHilfe

Beitragvon MarcMH » 26.02.2015, 15:49

Genau "normalerweise" scheint bei UM aber tatsächlich der Fehler die Regel zu sein.

Heute ist die Fritzbox angekommen, ich bin aber noch nicht zu Hause.
Da ich das ja kenne wird der MEHRFACH! vom Kundendienst versprochene Verteiler für meine 3fach Dose fehlen, so dass ich wieder doof da stehen werde.....
MarcMH
Kabelneuling

Beitragvon Stiff » 26.02.2015, 19:52

Wenn heute erst die FritzBox gekommen ist,
ist Dein 200er Vertrag wohl noch gar nicht freigeschaltet, ergo auch keine HD Sender.
Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon MarcMH » 27.02.2015, 10:58

Die Fritzbox war ursprünglich von mir beauftragt, wurde von UM aber einfach nicht im System hinterlegt und dann nachträglich wieder rein genommen.

Gestern an der Hotline sagte mir jemand, dass im System der 10.3. als Datum stünde.
Also wenn ich jetzt noch 14 Tage länger warten muss, damit die Sachen endlich laufen..... :wut: :zerstör: :wand: :motz:

Internet über die Horizon ging ja auch schon. Jetzt aber wieder nicht mehr. :(
MarcMH
Kabelneuling

Beitragvon MarcMH » 28.02.2015, 21:23

Heute morgen hab ich die alte Box wieder angeschlossen und ich konnte noch alle Programme sehen.

Heute Abend ist wohl die Smartcard nicht mehr für meine Programmpakete freigeschaltet. Ganz großes Kino!

Da die virtuelle Smartcard der Horizon auch einfach nicht freigeschaltet wird.......

Ich bin mal gespannt, ob das jemals passiert. Bis dahin werde ich keinen müden Euro bezahlen. Saftladen.
MarcMH
Kabelneuling

Beitragvon jensgibolde » 04.03.2015, 12:22

Kann seit gestern auch keine HD-Sender mehr schauen, ging jedoch vorher die ganze Zeit.
jensgibolde
Kabelneuling

Beitragvon MarcMH » 04.03.2015, 12:52

Dafür klappt es bei mir jetzt. :)
MarcMH
Kabelneuling

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete