- Anzeige -

Wieder mal Ausfall - Unitymedia

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Wieder mal Ausfall - Unitymedia

Beitragvon Tomate » 24.03.2008, 20:12

Langsam bin ich genervt! Nachdem seit ein paar Tagen immer mal wieder eine Digitalprogramme nicht zu empfangen waren, habe ich seit c. 4 Stunden überhaubt kein Digitalempfang mehr. Hat jemand ne Ahnung was die von UM wieder mal veranstalten? Wenn das so weitergeht such ich mir nen anderen Anbieter.
Tomate
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.08.2007, 17:38

Re: Wieder mal Ausfall - Unitymedia

Beitragvon Dinniz » 24.03.2008, 21:23

:schnarch:
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10369
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Wieder mal Ausfall - Unitymedia

Beitragvon Bastler » 24.03.2008, 21:27

Hat jemand ne Ahnung was die von UM wieder mal veranstalten? Wenn das so weitergeht such ich mir nen anderen Anbieter.

Das wird spaßig.
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5242
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster

Re: Wieder mal Ausfall - Unitymedia

Beitragvon Tomate » 24.03.2008, 21:48

Wieso das ? - Ich überleg ob ich mir internetDigital-TV anschaff ;-)
Tomate
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.08.2007, 17:38

Re: Wieder mal Ausfall - Unitymedia

Beitragvon Mustimax » 25.03.2008, 01:32

Tomate hat geschrieben:[...]internetDigital-TV[...]

was meinst du? IPTV (z.B. Entertain)?
Benutzeravatar
Mustimax
ehemaliger User
 
Beiträge: 360
Registriert: 26.09.2006, 20:35


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste