- Anzeige -

Umbuchung von Horizon auf HD-Modul

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Umbuchung von Horizon auf HD-Modul

Beitragvon dynamicduo » 14.01.2015, 11:19

Hallo zusammen,

ist es möglich, dass die HD Option und die gebuchten Pakete (Allstars und Highlight) von meiner Horizon Box auf mein HD-Modul (mit dazugehöriger Smartkarte) umgebucht wird?

Hintergrund ist, dass meine Frau :kiss: absolut nicht mit der Bedienung der Box zurechtkommt. Das ganze läuft dann noch über meinen Yamaha Receiver .... Wie gesagt, alles ein wenig zu viel für Sie ;-)

Danke und Grüße
DD
dynamicduo
Kabelneuling

Re: Umbuchung von Horizon auf HD-Modul

Beitragvon Marcus-Peter » 26.01.2015, 13:11

Hallo dynamicduo,

diese Frage solltest Du eventuell mit der Hotline klären.

Wenn Du den Horizon HD Recorder im Rahmen eines 3play PREMIUM Tarifes nutzt welcher auch Highlights inkl. der HD Option umfasst, ist die Umbuchung auf das HD Modul nicht möglich.

Nutzt Du den Horizon HD Recorder z. B in einem separaten Vertrag zu monatlich 8,00 €, so ist eine Umbuchung auf die Smartcard des HD Moduls ohne Probleme möglich.

Beste Grüße
Marcus-Peter
Marcus-Peter
erfahrener Kabelkunde

Re: Umbuchung von Horizon auf HD-Modul

Beitragvon Wasserbanane » 26.01.2015, 15:06

Einfach die Hotline anrufen und umbuchen lassen. Hat bei mir auch mal innerhalb weniger Minuten geklappt. Aber ich übernehme keine Garantie. [emoji6]
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete