- Anzeige -

HD Option und Sky-Hardware

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

HD Option und Sky-Hardware

Beitragvon MrSilverstone » 18.12.2014, 15:07

Moin zusammen,
ich habe da ne Idee und würde gerne wissen ob sich das so umsetzen lässt:

Ich würde gerne die HD Option von UM bestellen, aber auch weiterhin meinen Sky Receiver nutzen, wegen SkyAnytime und der Aufnahmefunktion.
Ich würde dann eine zweite Karte mit der HD Option von UM per CI+ Modul in den TV einsetzen.
Das Kabelsignal würde ich über den Sky Receiver zum TV durchschleifen Somit müsste ich doch auf den HDMI Kanal mit Sky nur umschalten, wenn ich Anytime oder gemachte Aufnahmen sehen will.
Die Skysender kann ich ja auf die UM Karte im CI+ Modul freischalten lassen, oder?


Gruß
MrSilverstone
MrSilverstone
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.12.2014, 10:06

Re: HD Option und Sky-Hardware

Beitragvon koax » 18.12.2014, 15:50

Wenn Du die Karten im Fernseher verwendest, kannst Du die zu entschlüsselnden Programme von Sky nicht über Deinen Sky-Receiver aufnehmen.
Benutzeravatar
koax
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3932
Registriert: 09.12.2007, 11:43
Wohnort: Köln

Re: HD Option und Sky-Hardware

Beitragvon MrSilverstone » 19.12.2014, 18:11

Ich müsste natürlich Sky auf beiden Karten haben....
MrSilverstone
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.12.2014, 10:06


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 5 Gäste