- Anzeige -

DigitalTV Basic - Welcher Receiver?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

DigitalTV Basic - Welcher Receiver?

Beitragvon SonySpy » 20.03.2008, 00:45

Hallo zusammen,

das mein erstes Posting hier. Ich will mir DigitalTV bestellen, würde jedoch vorher gerne wissen:
-Welcher Receiver ist dabei?
-Gibt es die Möglichkeit einen Receiver zu wählen oder ist das nach dem Motto "Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul" ?
-Welcher der kostenfreien Receiver ist empfehlenswert?

Danke im Voraus

MfG
SonySpy
SonySpy
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2008, 00:38

Re: DigitalTV Basic - Welcher Receiver?

Beitragvon Grothesk » 20.03.2008, 00:56

Die Receiver wechseln schon mal. Zur Zeit ist glaube ich was von Samsung dabei.
Dolle sind die aber im allgemeinen alle nicht. Jedenfalls wirst du nicht gefragt, welchen Receiver du denn gerne hättest.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: DigitalTV Basic - Welcher Receiver?

Beitragvon maggie » 20.03.2008, 14:18

SonySpy hat geschrieben:Hallo zusammen,

das mein erstes Posting hier.

hallo,

ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber die Suche hat noch niemanden geschadet,
meistens wäre das Problem schon gelöst bevor man schreibt.
nur DIGI TV an LE46C750

Maggie
maggie
Kabelexperte
 
Beiträge: 142
Registriert: 27.01.2008, 18:22


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste