- Anzeige -

Werden Sender aus den TV Paketen gelöscht?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Werden Sender aus den TV Paketen gelöscht?

Beitragvon Larix » 27.11.2014, 20:32

Hallo zusammen,

mir ist gerade aufgefallen, dass laut unitymedia.de im DigitalTV Highlights TNT Serie, TNT Film und Syfy nicht mehr enthalten ist.
Muss ich mir Sorgen machen, dass mir die Sender aus meinem Highlights Paket gekündigt/gelöscht werden?
Larix
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 30.12.2013, 16:55

Re: Werden Sender aus den TV Paketen gelöscht?

Beitragvon conscience » 27.11.2014, 21:05

Wo steht das? Link?
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Werden Sender aus den TV Paketen gelöscht?

Beitragvon Larix » 27.11.2014, 21:10

Larix
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 30.12.2013, 16:55

Re: Werden Sender aus den TV Paketen gelöscht?

Beitragvon conscience » 27.11.2014, 21:12

Wo steht das was von streichen?
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Werden Sender aus den TV Paketen gelöscht?

Beitragvon kalle62 » 27.11.2014, 21:23

hallo

Also gestern waren die Sender noch drin,habe nämlich Überlegt ob ich Highlihts da zu buchen.
Und nur wegen TNT Film und TNT Serie.

Jetzt sind sie im Allstar Paket,verdammter Mist.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4326
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Werden Sender aus den TV Paketen gelöscht?

Beitragvon Larix » 27.11.2014, 21:27

conscience hat geschrieben:Wo steht das was von streichen?

Habe ich das geschrieben? Ich habe geschrieben, dass die Sender bei Hightlichts nicht enhalten scheinen und habe gefragt ob sie auch im Bestandspaket gestrichen werden.

@kalle
Ich habe gerade im Internet Explorer gesehen, dass an der Stelle drei Platzhaltergrafiken sind. Klickt man drauf, tauchen die Senderinformationen von Syfy, TNT Serie und TNT Film auf. Frag doch am Besten in der Hotline nach, wenn du überlegst das Hightlights zubuchen, vielleicht handelt es sich hierbei nur um einen Fehler auf der Homepage. Ich habe die Sender ja in meinem im Januar gebuchten Hightlights, will sie halt nur nicht verlieren. Im Allstars waren sie übrigens früher auch schon enthalten.
Larix
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 30.12.2013, 16:55

Re: Werden Sender aus den TV Paketen gelöscht?

Beitragvon shax » 27.11.2014, 21:30

Larix hat geschrieben:Hallo zusammen,

mir ist gerade aufgefallen, dass laut unitymedia.de im DigitalTV Highlights TNT Serie, TNT Film und Syfy nicht mehr enthalten ist.
Muss ich mir Sorgen machen, dass mir die Sender aus meinem Highlights Paket gekündigt/gelöscht werden?



Ich weiß wieso du das glaubst,diese 3. Sender werden nicht mehr als Logo angezeigt auf unitymedia.de, ist aber ganz sicher nur ein Fehler,wenn man drauf klickt sind sie noch da.

Selbst wenn es stimmen sollte denke ich kaum das bestandskunden sich deswegen sorgen machen sollten,ich habe noch das alte Paket "Family TV" und ich habe trotz der Umstellung auf Highlight, immer noch die Sender Spiegel TV,Gutelaune TV und komischerweise auch Sat.1 Emotions.
shax
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.05.2014, 18:38

Re: Werden Sender aus den TV Paketen gelöscht?

Beitragvon Larix » 27.11.2014, 21:37

Mittlerweile denke ich auch, dass es nur ein Darstellungsfehler ist.

Die Sender Spiegel TV Wissen, sat 1 emotions und Gutelaune TV habe ich bei meinem Highlights auch. Ich bin erst seit Januar Kunde bei Unity. Auf Nachfrage kam von Unity, sie wissen nicht warum die Sender funktionieren, ich darf sie gerne schauen, soll mich aber nicht wundern, wenn sie irgendwann abgeschaltet sein sollten. :D
Larix
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 30.12.2013, 16:55

Re: Werden Sender aus den TV Paketen gelöscht?

Beitragvon kalle62 » 02.12.2014, 11:22

hallo

TNT Film und TNT Serie wird bei den Highlights Paket wieder mit Angezeigt.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4326
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Werden Sender aus den TV Paketen gelöscht?

Beitragvon Charly83 » 05.12.2014, 03:09

Ich hoffe, ich bin hier richtig. Seit circa 2 Jahren empfange ich die französischen Programme France 2, France 3 und France 5. Möglich ist das durch die Buchung des kostenpflichtigen Kroatien- Paketes. Soweit, so gut, gebucht auf der Karte im TV und im HD- Recorder.

Dann stellte ich am 25.11. fest, dass kein Empfang mehr möglich ist, Fehlercode 206 (?). Ich habe meine Karten erstnal selber telefonisch neu aktiviert. Und dann erfolgte eine lange Telefon- Odyssee. Am 25. und den Folgetagen telefonierte ich zusammengerechnet 4 Stunden mit der Hotline, immer wieder neue Erklärungen, immer wieder wurde ich vertröstet "..versuchen Sie es mal in einer Stunde, die Karten habe ich aktiviert". Dann erhielt ich die Info, dass der Empfang erst wieder am 01.12.möglich wäre, - na ja, wir kennen ja den Laden, es funktionierte nicht.

Und dann habe ich am 1.12. mal wieder mit der Hotline telefoniert. Der nette Herr Baxxx bezichtigte mich, ich hätte 2 Jahre lang illegal diese französischen Programme geschaut, denn eine Kopplung an das Kroatien- Paket hätte es nie gegeben > :wut: . Meine Bitte, mich mit seinem Gruppenleiter zu verbinden, lehnte er ab. Mein Hinweis, auf meine Fehlermeldung über mein Kundenkonto und die Nichtbeantwortung erklärte er mit meinem Spamfilter > :wut: Im Folgenden verhielt er sich wie ein typischer Gebrauchtwagen- Verkäufer "Ich kann Ihnen aber das Frankreich- Paket, welches es ab heute gibt, anbieten, dann können Sie wieder das französische Fernsehen schauen, kostet pro Karte € 2,99". So sicher im Sinne seiner Geschäftsleitung. Aber das Kroatienpaket müsse ich weiter bezahlen, eine der beiden Karten sogar bis 2016 (!!). Eine Stornierung dürfe er nicht annehmen > :wut: .

Ich habe dann zähneknirschend das Frankreich- Paket für beide Karten gebucht. Den vertraglichen Bedenken werde ich auf andere Art und Weise klären.

Den Titel dieses Thread kann ich nur mit "JA" beantworten, trotz den Aussage auf der UM- Seite "Bestehende Pakete bleiben jedoch erhalten". Handelt es sich schon um Betrug, man könnte es sich fast so vorstellen?!
Zuletzt geändert von Charly83 am 05.12.2014, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Charly83
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 57
Registriert: 26.09.2010, 23:54
Wohnort: Großraum Dortmund

Nächste

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste