- Anzeige -

Rechnungen von Unitymedia

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Rechnungen von Unitymedia

Beitragvon Quenti » 15.03.2008, 18:59

Hallo!

Seit 10 Monaten bin ich nun Unitymedia Kunde.Internet Top,Fernsehn top,Telefon top

Nur Rechnungen sind immer katastrophal aufgeliste . :sauer:

Habe noch keine einzige Rechnung bekommen die in Ordnung war.Wie schwer muss es für ein solches Unternehmen sein eine ganz normale korrekte Rechnung aufzusetzen ?


Entweder werden irgendwelche Zusatzangebote mit aufgenommen,die man nicht in Auftrag gegeben hat!!

Oder es wird unberechtigterweise 2 mal irgendeine Position desöfteren berrechnet.Man bezahlt 10-20 € im Monat zuviel!!

Immer wieder wurden Rechnungen umgeschrieben.Noch keine einzige Rechnung wurde korrekt aufgesetzt!!

Telefonservice ist mangelhaft.Man wird nur vertröstet ,es werden bei der nächsten Rechnung zuvielgezahlte Beträge erstattet bzw. verrechnet

Selbst eine Gutschrift wird als neustes einem als Lastschrift vom Konto abgezogen anstatt vergütet!!!Was ist das für ein Anbieter??
Wo kann ich mich beschweren?Hat jemand eine Adresse?

Oder hat irgendjemand ähnliches erlebt?
Quenti
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 20.08.2007, 19:11

Re: Rechnungen von Unitymedia

Beitragvon Dinniz » 15.03.2008, 19:08

* Foren-Übersicht ‹ Digital TV bei Unitymedia ‹ UnityDigitalTV (ehemals tividi)

Falsches Forum .. meinst net auch?
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10371
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Rechnungen von Unitymedia

Beitragvon Quenti » 15.03.2008, 19:16

OK Wo hin denn sonst??

Mfg
Quenti
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 20.08.2007, 19:11

Re: Rechnungen von Unitymedia

Beitragvon Odious1978 » 15.03.2008, 19:17

UM = unfähiger Misthaufen
Steige nächstes Jahr um auf SAT!
Odious1978
Übergabepunkt
 
Beiträge: 304
Registriert: 27.01.2008, 13:10
Wohnort: 44628 Herne

Re: Rechnungen von Unitymedia

Beitragvon Quenti » 15.03.2008, 19:18

Dankeschön!

Mfg :smile:
Quenti
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 20.08.2007, 19:11

Re: Rechnungen von Unitymedia

Beitragvon Konfident » 15.03.2008, 19:22

scan mal so ne Rechnung ein, vielleicht können wir dir ja schon mal nen tipp geben...
3PLAY6000 seit 08/2007 - D-Link DI-524 - SBV5121E
Konfident
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 86
Registriert: 28.11.2007, 17:59


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste