- Anzeige -

LCD TV "brummt" sobald TT micro 264 läuft

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

LCD TV "brummt" sobald TT micro 264 läuft

Beitragvon Flusipilot » 10.03.2008, 21:05

Guten Abend,

ich habe vielleicht ein etwas merkwürdiges Problem, aber mein neuer LCD TV ( Sony 32KDLD3000 ) brummt hörbar aus den Lautsprechern, sobald ich den Receiver einschalte. Woran kann so etwas liegen ?

Danke & Gruß

Flusipilot
Flusipilot
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2008, 20:54

Re: LCD TV "brummt" sobald TT micro 264 läuft

Beitragvon Moses » 12.03.2008, 13:09

Versuch mal Reciever + TV am gleichen Stromkreislauf, am besten gleicher Steckdose mit mehrfach Steckdose, zu betreiben. Könnte eine klassische Brummschleife sein. Oder es liegt an falscher / mangelnder Erdung des TV-Kabels bei euch im Haus. Das sollte ein Techniker dann reparieren, ggf. hilft auch ein Mantelstromfilter zwischen Kabeldose und Reciever.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: LCD TV "brummt" sobald TT micro 264 läuft

Beitragvon Flusipilot » 12.03.2008, 20:52

Hallo,

am gleichen Stromkreislauf sind beide Geräte schon, auch am gleichen Stecker bzw. an der gleichen Steckerleiste.

Ich denke ich kümmere mich mal um den zweiten Tipp von Dir.

Danke !
Flusipilot
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2008, 20:54


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste