- Anzeige -

Wieviele gratis on demand Filme?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Wieviele gratis on demand Filme?

Beitragvon Glueckstiger » 07.03.2008, 00:02

Hallo,

ich habe seit 5 Wochen 3play inkl. TVbasic. In einem der Briefe von Unitymedia steht, dass ich mir einen Film on demand gratis bestellen kann. Auf der Website steht, dass es bis zum 31.3. 4 Gratisfilme gibt. Wo kann ich in Erfahrung bringen, welche Angabe fuer mich stimmt? Seit wann gibt es 4 Gratisfilme?
Glueckstiger
Kabelexperte
 
Beiträge: 245
Registriert: 08.01.2008, 23:36
Wohnort: Düsseldorf-Heerdt

Re: Wieviele gratis on demand Filme?

Beitragvon Grothesk » 07.03.2008, 00:32

Die Aktion mit den vier Filmen gilt erst seit kurzem. Da dürfte bei dir nur ein Film gratis drin sein.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Wieviele gratis on demand Filme?

Beitragvon Glueckstiger » 07.03.2008, 00:39

Ok, dann hat sich das fuer mich erledigt... Mit nur einem Film kann man mich nicht anfixen. ;)
Glueckstiger
Kabelexperte
 
Beiträge: 245
Registriert: 08.01.2008, 23:36
Wohnort: Düsseldorf-Heerdt


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast