- Anzeige -

Center TV in der Region Aachen

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Center TV in der Region Aachen

Beitragvon Grothesk » 16.08.2014, 10:46

Seit geraumer Zeit kann Center TV in 52372 Kreuzau / Kreis Düren nicht mehr empfangen werden. Das TV-Gerät von Panasonic meldet lediglich: Kein Dienst
Alle anderen Sender auf der Frequenz sind jedoch einwandfrei empfangbar. Ein Sendersuchlauf wurde schon mehrfach durchgeführt.
Kann jemand aus DN bestätigen, dass Center TV dort empfangen wird?
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Center TV in der Region Aachen

Beitragvon Klausi69 » 16.08.2014, 16:25

Da ich nicht aus Deiner Region stamme, kann ich nur spekulieren: Kann es sein, dass es schlicht keine Einspeisung mehr gibt, weil man sich auf Köln konzentriert und Aachen aufgegeben hat?
http://www.dwdl.de/nachrichten/45279/ce ... trieb_ein/
http://www.dwdl.de/nachrichten/46979/ce ... _aufs_web/
Klausi69
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 64
Registriert: 17.02.2009, 20:33

Re: Center TV in der Region Aachen

Beitragvon Grothesk » 17.08.2014, 12:07

Das versuche ich gerade herauszufinden. Eine Zeit lang wurde das Programm aus Köln gesendet.
Wäre schön wenn jemand aus der Region sagen könnte ob er Empfang hat.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 13 Gäste