- Anzeige -

Englische Sender in OV

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Englische Sender in OV

Beitragvon adamarn1 » 04.03.2008, 18:33

Hallo zusammen,

könnte mir jemanden bitte sagen welche Sender bei UM man auch in Englisch bekommen kann? Möchte gern Filme in OV oder OmU gucken.

Vielen Dank!

Viele Grüße,
A
adamarn1
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2008, 18:26

Re: Englische Sender in OV

Beitragvon Grothesk » 04.03.2008, 19:17

Da wirst du wohl Digital Plus ordern müssen. Da sind ein paar Sender dabei, die auch Originalton senden. Genauere Auflistung habe ich aber nicht.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Englische Sender in OV

Beitragvon Moses » 04.03.2008, 20:07

Außer den Auslandspaketen natürlich, gibt's im Digital TV Plus Paket noch National Geographic, AXN, Boomrang, Turner Classic Movies, Cartoon Network und Animax mit original Tonspur. Im Extra Paket sind dann noch Motors TV, Sailing Channel, Extreme Sports, ESPN Classic Sports, BBC Prime (ohne deutschen Ton oder deutsche Untertittel) und E! Entertainment mit zweiter Tonspur dabei. Da hat man einiges an Unterhaltungssendungen mit Original Ton... allerdings wenig Filme, wenn du das suchst.

Bei Premiere gibt's da in Hinblick auf Filme mehr: Die Premiere Kanäle 1-4 senden eigentlich fast immer original Ton mit. Untertitel gibt's dann glaub ich nicht (aber noch nie geguckt).
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Premierefilme auch auf Englisch

Beitragvon deathblade_de » 07.03.2008, 16:35

Da Premiere im Februar ja für einige Zeit freigeschaltet war kann ich bestätigen, dass eine große Anzahl von Filmen auch im Orginalton ausgestrahlt werden. Man hat dann meist die Wahl zwischen Deutsch 5.1 Dolby, Englisch (meist kein Dolby) und Deutsch (ohne Dolby).
deathblade_de
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.03.2008, 15:26


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste